Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Halli Hallo community da ich 2 Ps3 habe würde ich gerne den einen gemult haben ! Das System habe ich nach mehrmaligen durchlesen eig. völlig verstanden und werde (nachdem ich gemult wurde) auch anderen leuten auf anfrage helfen ! Wenn jemand bereit es michzu mulen bitte antworten und mir bescheid sagen Wann !

 

 

PSN : Hiwiegetz12

 

_________________________________

mfg. Christian

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Halli Hallo community da ich 2 Ps3 habe würde ich gerne den einen gemult haben ! Das System habe ich nach mehrmaligen durchlesen eig. völlig verstanden und werde (nachdem ich gemult wurde) auch anderen leuten auf anfrage helfen ! Wenn jemand bereit es michzu mulen bitte antworten und mir bescheid sagen Wann !

 

 

PSN : Hiwiegetz12

 

_________________________________

mfg. Christian

 

Hi

ich kann dir das Zeugs heut abend geben. Irgendwann zwischen 8 und 9 wenn's dir passt, evtl. auch früher, kann das noch nicht genau sagen. Ich adde dich sobald ich Zeit habe.

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo,

 

bin neu hier und zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Wäre toll, wenn sich jemand meiner annehmen könnte. Bin einigermaßen PVP-verrückt und das stundenlange Farmen und Aufbauen eines jeden neuen Charakters statt.

 

PSN-ID: phantom_balu

 

Bitte einfach Nachricht schreiben. Sobald ich die Sachen habe mach ich auch mit und mule Leute.

 

Vielen Dank schon mal!

Bearbeitet von kettpower
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

bin neu hier und zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Wäre toll, wenn sich jemand meiner annehmen könnte. Bin einigermaßen PVP-verrückt und das stundenlange Farmen und Aufbauen eines jeden neuen Charakters statt.

 

PSN-ID: phantom_balu

 

Bitte einfach Nachricht schreiben. Sobald ich die Sachen habe mach ich auch mit und mule Leute.

 

Vielen Dank schon mal!

 

Hallo kettpower,

 

ich kann Dir die Sachen am Montag ab 21:30 Uhr geben, wenn Dir das passt. Ich werde Dich auch im PSN anschreiben.

 

Grüße

 

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...