Jump to content
Play3.de
Glumort

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)

Recommended Posts

Halli Hallo community da ich 2 Ps3 habe würde ich gerne den einen gemult haben ! Das System habe ich nach mehrmaligen durchlesen eig. völlig verstanden und werde (nachdem ich gemult wurde) auch anderen leuten auf anfrage helfen ! Wenn jemand bereit es michzu mulen bitte antworten und mir bescheid sagen Wann !

PSN : Hiwiegetz12

mfg. Christian

Halli Hallo community da ich 2 Ps3 habe würde ich gerne den einen gemult haben ! Das System habe ich nach mehrmaligen durchlesen eig. völlig verstanden und werde (nachdem ich gemult wurde) auch anderen leuten auf anfrage helfen ! Wenn jemand bereit es michzu mulen bitte antworten und mir bescheid sagen Wann !

PSN : Hiwiegetz12

mfg. Christian

Hi

ich kann dir das Zeugs heut abend geben. Irgendwann zwischen 8 und 9 wenn's dir passt, evtl. auch früher, kann das noch nicht genau sagen. Ich adde dich sobald ich Zeit habe.

LG

fuschi's theme ;)

Ja klar keinProblem zwischen um 8 und um 9 ist perfekt ! Treffenwir uns dann vorm Nebel des Taurus Dämonen wie beschrieben? ...

Ja klar keinProblem zwischen um 8 und um 9 ist perfekt ! Treffenwir uns dann vorm Nebel des Taurus Dämonen wie beschrieben? ...

Ja genau. Bis heut abend

fuschi's theme ;)

fuschi82 hat mich gemult , also ist mein Fall auch erledigt .

Vielen Dank nochmal !

mfg. Christian

Hallo,

bin neu hier und zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Wäre toll, wenn sich jemand meiner annehmen könnte. Bin einigermaßen PVP-verrückt und das stundenlange Farmen und Aufbauen eines jeden neuen Charakters statt.

PSN-ID: phantom_balu

Bitte einfach Nachricht schreiben. Sobald ich die Sachen habe mach ich auch mit und mule Leute.

Vielen Dank schon mal!

Edited by kettpower

Hallo,

bin neu hier und zufällig auf diesen Beitrag gestoßen. Wäre toll, wenn sich jemand meiner annehmen könnte. Bin einigermaßen PVP-verrückt und das stundenlange Farmen und Aufbauen eines jeden neuen Charakters statt.

PSN-ID: phantom_balu

Bitte einfach Nachricht schreiben. Sobald ich die Sachen habe mach ich auch mit und mule Leute.

Vielen Dank schon mal!

Hallo kettpower,

ich kann Dir die Sachen am Montag ab 21:30 Uhr geben, wenn Dir das passt. Ich werde Dich auch im PSN anschreiben.

Grüße

Burgherr

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]

Hallo Burgherr,

Termin am Montag passt. Hab dir schon übers PSN geantwortet.

Vielen Dank!

kettpower

kettpower (PSN-ID: phantom_balu) wurde erfolgreich von mir gemuled.

[sIGPIC]

36872.gif?type=sigpic&dateline=1424709581

[/sIGPIC]