Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

hallo an alle. Sorry der schreibstil, schreibe vom Handy . Möchte mir einen weiteren Char. Bei Dark Souls erstellen und möchte fragen ob jemand diesen mulen würde. Bin immer erst abends online ab 19:00 Uhr ungefähr . Psn id: KRANKENHAUSPFERD wäre nett wenn sich jemand meldet.vielen dank im Vorfeld. Gruß PerryRhodan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

hallo an alle. Sorry der schreibstil, schreibe vom Handy . Möchte mir einen weiteren Char. Bei Dark Souls erstellen und möchte fragen ob jemand diesen mulen würde. Bin immer erst abends online ab 19:00 Uhr ungefähr . Psn id: KRANKENHAUSPFERD wäre nett wenn sich jemand meldet.vielen dank im Vorfeld. Gruß PerryRhodan

 

Hallo,

hat das denn jemand übernommen? Falls nicht, dann melde ich mich bei dir im PSN. Dann versuchen wir einen Termin zu finden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hätte jemand Lust und Zeit mich zu mulen?

 

Hallo Poweringo100,

 

ich kann Dich für das Turnier gerne mulen. Ich hätte heute ab 22:40 Uhr Zeit, wenn Dir das passt. Ich möchte aber auch thomasw96 nicht einfach übergehen. Was hältst Du davon, daß Du Dich um thomasw96 kümmerst, nachdem ich Dich gemuled habe?

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Poweringo100,

 

ich kann Dich für das Turnier gerne mulen. Ich hätte heute ab 22:40 Uhr Zeit, wenn Dir das passt. Ich möchte aber auch thomasw96 nicht einfach übergehen. Was hältst Du davon, daß Du Dich um thomasw96 kümmerst, nachdem ich Dich gemuled habe?

 

Grüße

Burgherr

 

Danke für die Hilfe aber hat sich erledig ,O-Fallen-O mult mich schon ^^

Dann hast du mehr zeit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Poweringo100

Alles klar. Danke für die Info.

 

@thomasw96

Da Poweringo100 bereits versorgt wird, kann ich Dir nun meine Hilfe anbieten. Wie sieht es bei Dir heute ab 22:40 Uhr aus? Alternativ kann ich noch Freitag ab 22:00 Uhr anbieten.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...