Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ok hat jemand einen tipp was ein gutes build ist ich muss aber sagen das ich nich so der wunder und magie Nutzer bin.

 

Der Build ist immer dann gut, wenn du ihn gerne spielst und selbst damit zurecht kommst. Es gibt sicherlich ein paar sehr gute Builds da draussen, aber du wirst nur bestehen können, wenn der gewählte Build zu dir passt.

 

Trotzdem will ich direkt versuchen was passendes für dich zu finden. Hierzu ein paar Fragen:

 

1.) Wunder, Zauber oder Pyro hast du ja schon ausgeschlossen, fällt also weg

2.) Magst du eher Dex. oder Str. Waffen?

3.) Spielst du gerne mit Schild oder gar ohne?

 

Wenn ich die Antworten habe, kann ich dir für den Einstieg 1-2 Builds empfehlen. Ab dann üben und deinen Stil finden.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

1.Also ich nutze wen nur die Pyromantie

2.Eher mit Str. Waffen

3.Ja ich spiel mit dem Schild

 

Ich habe mir auch ein paar Videos auf YT angeguckt und dort waren ein Strengh und ein Crimson Death Build vertreten.

 

Crimson Death Build ist eher ein Fun Build, wenn man mal was Anderes spielen will.

Ansonsten kann ich dir den Klassiker ans Herz legen Str./Faith DMB (Darkmoon Buff) Build:

Starte mit einem Cleric werde ein Darkmoon und skille wie folgt:

40 16 40 34 8 11 8 50 = SL125

 

Beste Waffe hierfür ist das Schlangenschwert mit DMB Buff. Doch sind auch aufgrund von 34 Str. viele andere Waffen nutzbar: Keulen, Großschwerter etc.. Vorteil bei diesem Build ist, dass nach Auslaufen des DMB man immer noch eine sehr mächtige Waffe hat, die immer noch viel Schaden austeilt. Der Build erfordert viel Übung, da die Waffen recht langsam sind und man somit oft recht offen für Backstabs ist. Mit der zeit findet man aber den Rythmus und kann locker auch gegen Dex Builds bestehen.

 

Bei der Rüstung entscheidet die Traglast und dein geschmack. 53 Poise (Balance) sollte die Kombination aber haben, das ist am Wichtigsten um Schlägen besser Standhalten zu können.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Zitat von Glumort

 

Crimson Death Build ist eher ein Fun Build, wenn man mal was Anderes spielen will.

Ansonsten kann ich dir den Klassiker ans Herz legen Str./Faith DMB (Darkmoon Buff) Build:

Starte mit einem Cleric werde ein Darkmoon und skille wie folgt:

40 16 40 34 8 11 8 50 = SL125

 

Beste Waffe hierfür ist das Schlangenschwert mit DMB Buff. Doch sind auch aufgrund von 34 Str. viele andere Waffen nutzbar: Keulen, Großschwerter etc.. Vorteil bei diesem Build ist, dass nach Auslaufen des DMB man immer noch eine sehr mächtige Waffe hat, die immer noch viel Schaden austeilt. Der Build erfordert viel Übung, da die Waffen recht langsam sind und man somit oft recht offen für Backstabs ist. Mit der zeit findet man aber den Rythmus und kann locker auch gegen Dex Builds bestehen.

 

Bei der Rüstung entscheidet die Traglast und dein geschmack. 53 Poise (Balance) sollte die Kombination aber haben, das ist am Wichtigsten um Schlägen besser Standhalten zu können.

 

LG

Ich danke dir für dieses Build ich werde es auf jeden Fall ausprobieren. Das Strengh Build ist ja so ziemlich das selbe nur das man keine buffs hat aber dafür mehr str.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...