Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ich bitte dich, wer will denn schon seine zeit mit spaß verbringen! Solch zeitverschwendung kann ich ja überhaupt nicht leiden. Leute gibt es ... *ironie aus*

 

Es war doch schon ausdiskutiert, war klar das irgendwer wieder sein senf ausschütten musste.

Man kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen, und dabei Spaß haben, ändert nix daran das Spiele sinnlos. Würden man alle Spiele plötzlich von unserer Erde entfernen, wäre es schlimm? Nein wohl kaum...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Es war doch schon ausdiskutiert, war klar das irgendwer wieder sein senf ausschütten musste.

Man kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen, und dabei Spaß haben, ändert nix daran das Spiele sinnlos. Würden man alle Spiele plötzlich von unserer Erde entfernen, wäre es schlimm? Nein wohl kaum...

Weißt du, das ist hier ein SPIELEforum. Es interessiert also niemanden wie man deiner meinung nach seine zeit sinnvoller abseits dieses hobbys gestaltet. Ständig zu wiederholen dass dieses hobby "zeitverschwendung" seie ist unnötig und nervt. Also such bitte anderswo nach dem sinn des lebens etc.

 

Sich in einem forum zu registrieren dessen hauptinhalt von einem selbst als zeitverschwendung gewertet wird - DAS ist sinnlos.

Bearbeitet von Chain
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die letzen Minuten laufen. DayZ im Ballbesitz! Er prescht aufs Tor zu, nurnoch wenige Meter. Er holt aus und...

 

Es war doch schon ausdiskutiert, war klar das irgendwer wieder sein senf ausschütten musste. Man kann seine Zeit auch sinnvoller verbringen, und dabei Spaß haben, ändert nix daran das Spiele sinnlos.

 

...ein schöner Versuch, doch das reicht nicht, der Torwart hat ihn. Er wirft den Ball ohne Zögern nach vorn, jetzt muss es schnell gehn. Ball jetzt im Mittelfeld, steiler Pass in die Spitze! Chain mit einer gekonnten Annahme. Er zieht ab und UND...

 

Sich in einem forum zu registrieren dessen hauptinhalt von einem selbst als zeitverschwendung gewertet wird - DAS ist sinnlos.

 

...TOOOOOOOOR!!!!!! Unglaublich, was für ein Konter!!!! 1:0 für Chain in der letzen Minute der Nachspielzeit! Und da kommt auch schon der Schlusspfiff. Aus, Vorbei!

 

:bana2::bana1::bana2::bana1:

 

:naughty: Apropos sinnlos :naughty:

 

Ich hoff den Quatsch nimmt mir hier keiner übel. Bitte nicht persönlich nehmen :D

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

Haha, ganz humorlos ist es jedenfalls nicht :trollface:

 

Und damit der thread wieder zum eigentlichen thema kommt, zitier ich mal den untergegangenen post:

Nabent liebe Community, Könnte mir jemand eine Wendelin-Seele oder einen Finstermond-Beschleuniger zur verfügung stellen ?

 

Bin level 136

 

PSN ID Goin-0-Mat (eine null kein O)

Einen mule für das level habe ich nicht und von mo- fr kann ich auch nicht an die PS3 um dies zu ändern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Haha, ganz humorlos ist es jedenfalls nicht

 

Naja, du bist wohl kaum unparteiisch :zwinker:

 

Hab morgen frei und schau grad meinem Char beim Seelensammeln per Dragonhead zu, da kann's einem schon mal langweilig werden. DayZ hat einen gut bei mir, meld dich wenn du ´nen Mule brauchst. Oder vielleicht lässt du dich mal wieder beim PvP blicken und zeigst mir dort, wo der Hammer hängt :ok:

 

@Goin

Wenn du wilst können wir uns morgen kurz treffen und ich geb dir das Ding oder die Seele oder beides, wie du willst. Kann aber noch nicht sagen wann. Schreib am besten hier nochmal rein, wann es dir passt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

 

habe die Beschreibung jetzt geändert vom Mule Vid, mit Link zum Warenhaus. Leider kann ich kein Link direkt ins Video einfügen, deswegen werde ich es da nur erwähnen. Hoffentlich ist jetzt alles zum Teil in Ordnung und wollte nochmal erwähnen, dass ich echt froh bin von euch den Mule bekommen zu haben. Auch wenn viele wahrscheinlich immernoch echt genervt von mir sind.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

 

habe die Beschreibung jetzt geändert vom Mule Vid, mit Link zum Warenhaus. Leider kann ich kein Link direkt ins Video einfügen, deswegen werde ich es da nur erwähnen. Hoffentlich ist jetzt alles zum Teil in Ordnung und wollte nochmal erwähnen, dass ich echt froh bin von euch den Mule bekommen zu haben. Auch wenn viele wahrscheinlich immernoch echt genervt von mir sind.

 

Es macht doch gar kein Sin genervt zu sein ,Fehler passieren nun mal.

Das du die Beschreibung geändert hast reicht doch vollkommen.:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...