Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

meine Tauschgegenstände wären...

99 Funkeltitans

99 Dämonentitans

eigendlich alles 99 egal was...ausser Schollen!

 

dann noch...

999 Pfeile und Bolzen aller Art...

 

alle Waffen für alle Trophäen bis PLATIN!!!

(fast)alle Uniquewaffen+5

alle Talisman's und Zauberstäbe...

Ornstein und Smog Rüstungssets

Finsterrüstung+5

 

selten Sachen wie...

-Symbol der Gier (Kopfbedeckung)

-Spießschild von Siegmeier of Catarina

 

was fehlt mir...

-die Gargoyle Hellbarde

-Sack (Kopfbedeckung)

 

dann hätte ich 100% aller Gegenstände von DS...wer Tauschen möchte kann mich anschreiben...

 

p.s.

bin noch nicht zum Tausch vorbereitet....zocke im Moment noch mit patch 1.03...I-Net is zu langsam zwecks Upgrade

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

meine Tauschgegenstände wären...

99 Funkeltitans

99 Dämonentitans

eigendlich alles 99 egal was...ausser Schollen!

 

dann noch...

999 Pfeile und Bolzen aller Art...

 

alle Waffen für alle Trophäen bis PLATIN!!!

(fast)alle Uniquewaffen+5

alle Talisman's und Zauberstäbe...

Ornstein und Smog Rüstungssets

Finsterrüstung+5

 

selten Sachen wie...

-Symbol der Gier (Kopfbedeckung)

-Spießschild von Siegmeier of Catarina

 

was fehlt mir...

-die Gargoyle Hellbarde

-Sack (Kopfbedeckung)

 

dann hätte ich 100% aller Gegenstände von DS...wer Tauschen möchte kann mich anschreiben...

 

p.s.

bin noch nicht zum Tausch vorbereitet....zocke im Moment noch mit patch 1.03...I-Net is zu langsam zwecks Upgrade

 

Danke für dein Angebot. Ich habe nur das Gefühl das du den Thread nicht ganz verstanden hast. :zwinker:

Wir wollen nicht gegenseitig tauschen, sondern ich statte euch mit nahezu allen Gegenständen aus. Ich glaube nicht, wenn du offline alleine gesammelt hast, dass du 100% der Items aus dem Spiel hast.

Ich habe mit einer großen Community zusammen online gesammelt und nicht mal dabei haben wir 100% der Items geschafft.

 

Was ich hier anbiete ist ein Master Mule für PvP. Ich habe alle Rüstungen und alle Waffen auf voller Ausbaustufe (nur wenige Waffen fehlen, die aber keinen Einfluss auf PvP haben), alle Ringe und alle Consumables auf 99 bzw. Bolzen und Pfeile jeweils 999.

Ich rede hier von insgesamt ca. 800-1000 Items.

 

Wenn du mal den Patch installiert hast und wieder online bist, dann werden wir dich gerne ausstatten. Eine Gegenleistung ist nicht notwendig. :zwinker:

 

Ich kann aber gerne mal eine Aufstellung der fehlenden Items machen und du schaust mal nach ob du diese hast. Würde mich dann natürlich freuen, wenn du mir diese geben könntest, denn dann hätten wir tatsächlich einen "Full Master Mule". :ok:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortlach

 

hä?

wieso soll ich nich alle Gegenstände besitzen...bin schliesslich nich umsonst im NG++++

hab jeden Durchgang sorgfältig durchdacht bzw genutzt...um möglichst viel mitzunehmen

 

und wie gesagt habe ich Gargoyle Hellbarde und den Sack noch nicht...leider kein Glück gehabt beim DROP...

ansonsten hab ich alle Waffen usw...sowie alle Items...deine Liste wird das wohl bestätigen gibt ja zieg andere Listen oder Wiki's

 

allein beim Symbol der Gier hab ich insgesamt gut 3Stunden drangesessen weit mehr als 800 Talismans verbraucht und erst im NG++++ hat es letztendlich gekloppt...

 

Edit:

gut ein paar Ringe fehlen mir auch die man nur ONLINE bekommt da geb ich Dir recht...die hab ich damals nicht schnell genug gefarmt...die wollte ich im Anschluss selbst erspielen...

ich hab bis Patch 1.03 auch Online gezockt....also nicht generell OFFLINE

Bearbeitet von Das Orakel
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortlach

 

hä?

wieso soll ich nich alle Gegenstände besitzen...bin schliesslich nich umsonst im NG++++

hab jeden Durchgang sorgfältig durchdacht bzw genutzt...um möglichst viel mitzunehmen

 

und wie gesagt habe ich Gargyloe Hellbarde und den Sack noch nicht...leider kein Glück gehabt bei DROP...

ansonsten hab ich alle Waffen usw...sowie alle Items...deine Liste wird das wohl bestätigen gibt ja zieg andere Liste oder Wiki's

 

allein beim Symbol der Gier hab ich insgesamt gut 3Stunden drangesessen weit mehr als 800 Talismans verbraucht und erst im NG++++ hat es letztendlich gekloppt...

 

Du hast jede Waffe mit jedem Update ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hä?

wieso soll ich nich alle Gegenstände besitzen...bin schliesslich nich umsonst im NG++++

hab jeden Durchgang sorgfältig durchdacht bzw genutzt...um möglichst viel mitzunehmen

 

Hier geht es darum PvP Builds in jeweils weit weniger als einer Stunde zu erstellen. Das heißt wer sich mit Mortlach oder einem der die Sachen von ihm bereits bekommen hat trifft, bekommt nicht nur alle Rüstungen und jede Waffe in jeder Upgradeausführung voll ausgebaut (außer irrelevante Dinge wie Feuerupgrades bei Schilden z. B.), sondern auch 99 Stück aller Consumables. Also z. B. auch 99 Seelen von jedem Boss, um sich schnell hochzuleveln.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

allein beim Symbol der Gier hab ich insgesamt gut 3Stunden drangesessen weit mehr als 800 Talismans verbraucht und erst im NG++++ hat es letztendlich gekloppt...

Hab das Game 2x durch und beide Male das Symbol der Gier bei der 1. Truhe in Duke`s Erhalten. Beim erstem Mal auch ohne Talisman, wusste das da noch nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@Mortlach

 

hä?

wieso soll ich nich alle Gegenstände besitzen...bin schliesslich nich umsonst im NG++++

hab jeden Durchgang sorgfältig durchdacht bzw genutzt...um möglichst viel mitzunehmen

 

und wie gesagt habe ich Gargoyle Hellbarde und den Sack noch nicht...leider kein Glück gehabt beim DROP...

ansonsten hab ich alle Waffen usw...sowie alle Items...deine Liste wird das wohl bestätigen gibt ja zieg andere Listen oder Wiki's

 

allein beim Symbol der Gier hab ich insgesamt gut 3Stunden drangesessen weit mehr als 800 Talismans verbraucht und erst im NG++++ hat es letztendlich gekloppt...

 

Edit:

gut ein paar Ringe fehlen mir auch die man nur ONLINE bekommt da geb ich Dir recht...die hab ich damals nicht schnell genug gefarmt...die wollte ich im Anschluss selbst erspielen...

ich hab bis Patch 1.03 auch Online gezockt....also nicht generell OFFLINE

 

Hiho,

wenn du tatsächlich Alle Waffen haben solltest, dann hast du meinen Respekt. :zwinker:

Nimms mir nicht übel wenn ich dir nicht glaube, da ich hier von Allen Waffen Upgrades rede. Ich versuche das mal zu veranschaulichen.

 

Es gibt 112 verschieden Waffen in DkS. 80% dieser Waffen haben jeweils 10 verschiedene Upgrade Pfade. Heisst, du musst jede Waffe 10mal finden. Das ist bei NG+++++ schonmal unmöglich.

D.h. also es gibt 800+ verschiedene Waffen. Diese müssen dann noch alle auf ihre maximale Ausbaustufe gebracht werden.

Sorry aber ich kann mir nicht vorstellen, dass das einer Alleine stemmen kann. :zwinker:

Solltest du aber Waffen haben die mir tatsächlich fehlen, dann können wir uns gerne gegenseitig auffüllen. :ok:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...