Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@aSumeHD ist ja kein Step mitm Internet solang dus bald wieder hinbekommst scheint für dich ja auch ordentlich scheiße zu sein :D und sorry wegen gerade eben saß noch in der Schule!:p

 

Wenn jmd anderes Zeit hätte nehme ich das natürlich auch gerne an wie ist denn die PSN vom cloudofrain?:)

 

Edit: hat sich das erledigt mit der PSN :D

Bearbeitet von Stuffi66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hallo zusammen

 

ich möchte auch gemuled werden

psn id: Kenbomb87

ich hab im moment viel zeit wegen ferien

währe sehr dankbar für eure hilfe

 

hey kenny ;-)

wurdest du schon gemuled?

ansonsten würde ich mich anbieten-müssten nur gucken wann wir das machen wollen.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey z6 nein noch nicht aber ich hab grad nen cleric erstellt und mach das tutorial - müsste noch kurz weg hätte so in 15-20 min zeit wie siehts bei dir aus?

 

gut können wir gerne machen-ist so um sieben okay?

muss auch noch einiges erledigen aber du kannst mich ja schonmal adden wenn du möchtest.

 

gruß, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hey, ich habe einigen von euch schon anfragen in PSN geschickt, aber weil sich bis jetzt keiner meldete frag hier mal ob mich jmd mulen könnte? ^^

Sehr gut. Danke schonmal an Darl-SoulsFan.

Hier eine Liste wie alle zu einem Mule kommen die sich zuletzt hier eingetragen haben:

 

Dark-Soulsfan muled tobyg

tobyg muled waa_daa

waa_daa muled aSumeHD

aSumeHD muled "den Nächsten"

 

usw...

 

Wenn ihr euch einfach angwöhnt es so beizubehalten, dann wird auch jede neue Anfrage mit minimalen Aufwand für Alle bedient und dann müssen sich die Jungs, die hier immer alles gegeben haben, damit der Mule sich verbreitet nicht demotiviert das Handtuch werfen, weil sich die Meisten den Mule einfach nur abgreifen und verschwinden.

 

Und ich will kein Gejammer hören wie z.B.: "Das sind so viele Items, das kostet einfach zu viel Zeit den Mule weiterzugeben!"

Wer die Zeit hatte einen zu bekommen, sollte sich auch die Zeit nehmen den Mule wenigstens einmal weiterzugeben.

Nach dem schema sucht du dir einfach jemanden raus der vor kurzem gemuled wurde.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...