Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

über Youtube kann man mehr leute erreichen als über ein forum - imho.

dann wünsche ich UmyEvil viel spass beim mulen :bana2:

 

@mankind

meinste die werden den box glitch auch patchen ? dann sollte ich mir noch schnell ein paar 1 level chars erstellen.

 

alle glitches sind in der prepare to die edition entfernt worden, denke nicht das die konsolen davon verschont bleiben. jetzt noch alle slots mit lvl 1 zu füllen ist kein fehler. die alten pvp chars wirst du so oder so nicht mehr verwendent können. es wurde soviel geändert! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich denke auch, vielleicht ist der box glitch aber zu komplex um entfernt werden zu können :)

 

das speichermanagement aufm PC wird bestimmt etwas anders sein, deshalb funktioniert der nicht.

 

die hoffnung stirbt zu letzt.

 

new patch 1.06 confirmed changes!

 

 

 

Well here is the confirmed changes for the new patch:

here is the link too: http://darksoulswiki.wikispaces.com/Art ... pansion%29

Weapon and Shield Changes

Greatswords are slower than before

Elemental Weapons are weaker than before

Eagle Shield down to 95% Physical Reduction from 100%

Blocking drains more stamina than before.

Stamina consumption increased for spear attacks from behind a shield.

 

Armor Changes

Mask of the Father only provides 5% equip load bonus, down from 15%.

Mask of the Mother only provides 10% HP increase, down from 15%

Elite Knight Set poise is 46 (fixing irregularities caused by region and patch inconsistencies)

 

Ring Changes

 

Dark Wood Grain Ring only enables unique rolling animation when under 25% equip burden. Increased movement speed at 25%-50% encumberance also removed.

Hornet Ring damage modifier lowered from 50 to 30

 

Spell Changes

Item Changes

 

Other General Changes

More Bonfire Warping locations - Undead Parish, Tomb of Giants, The Depths, Duke's Archives, Painted World of Ariamis

Crystal Golems AoE attacks now inflict curse.

Backstabs do less damage

Twilight Anor Londo NPCs no longer respawn

Environmental Lava Damage increased

 

Glitches and Fixes

 

Bottomless Box Glitch removed

Dragon Head glitch removed

Spell Swap glitch removed

Prism Stone item duplication glitch removed

Bow Backstab removed

Pendant Description fixed: "A simple pendant with no effect. Even so, pleasant memories are crucial to survival on arduous journeys"

 

 

 

 

die hoffnung kannst du jetzt schon begraben.:) wie gesagt, legt euch jetzt neue lvl 1 chars an. die neuen changes sind super!

Bearbeitet von mankind
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

auch wenn ich mich ein wenig freue, dass die Glitches entfernt werden, kann ich euch versichern das es trotzdem möglich sein wird mit Hilfe von PS+ zu mulen. Es ist zwar etwas umständlicher und nicht jeder Char hat dann alle Waffen, aber wozu auch.

Seit alle ganz beruhigt, PvP wird sicherlich eher wieder interessanter, abwechslungsreicher und nicht mehr so dominiert durch ständiges Neuerschaffen "sinnloser" Chars.

Die Glitches haben vieles erleichtert, es aber auch ad absurdum geführt. Alle konnten auf einmal PvP. Ganz im ernst, mir haben die alten "Elite" Kämpfe aus der Wiki Community gefehlt. Ich bin Einer, der nach dem perfekten Char sucht und diesen auch spielen will. Im Prinzip muss es wie ein Alien sein. Der perfekte Organismus eben.

Durch die Glitches ist man auf "PvP Builds" gestoßen die aus meiner Sicht einfach nicht konkurrenzfähig waren. Zum Teil wurden Builds ins lächerliche gezogen. Mir machte das einfach keinen Spass mehr.

Es muss auch ganz ehrlich Niemand heulen, dass die Glitches entfernt werden. Ihr habt jetzt noch die Möglichkeit euch ein paar Accounts zu erstellen und diese mit "Hülsen" zu füllen und auf den Patch zu warten. Eure alten Builds sind ohnehin nichts mehr wert.

 

Des Weiteren stimmte mich in letzter Zeit der ganze Missbrauch des Mules traurig. Ich werde sicherlich an einem neuen Mule arbeiten sobald der DLC draussen ist, aber diesen werde ich im Kreise meiner engsten PSN Freunde halten.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...