Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Moin,

sieht ganz so aus, als ob ich doch im Lande bin wenn der DLC veröffentlicht wird. Ich werde die Tage ein paar von euch anschreiben zwecks Mule Planung für den DLC.

Ich finde es gut das erstmal alles gepatcht wird. So sind die PvPler die sich nur mittels Dragon Head Glitch behaupten konnten weg. Natürlich haben wir, die ehrlichen und ehrenhaften PvPler etwas mehr Arbeit um PvP Chars zu erstellen, aber mit einer starken Community die zusammenhält, stellt das auch kein Problem dar. PS+ sei Dank.

 

Ich lasse von mir hören. :ok:

 

Danke und Gruß

 

hallo glumort

 

freut mich zu hören, dass du von anfang an dabei bist! kannst wie immer auf mich zählen. habe mir gerade 3 prepaid cards für den hk store gekauft, somit bin ich auch bald plus mitglied.

 

cu soon

greets

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Alle aktiven Pvpler sollten Glumort helfen ,da wir ja auch davon profitieren. Aber ich stelle mich auch zur Verfügung die Items zu beschaffen.

 

Ja, natürlich würde ich helfen. Nur da Glumort ja gesagt hätte das er einige fragen würde, wollte ich einfach nachfragen ob ich auch mit helfen darf.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Glumi :zwinker:,

 

bin natürlich auch dabei, aber brauche ich dafür zwingend einen ps+ account und welche vorteile würde mir der bringen ?

 

Hallo,

den PS+ braucht eigentlich erstmal nur der "Master Mule". D.h., ich habe es, ihr könnt mir Waffen, Rüstung etc. geben. Damit ich das duplizieren kann muss ich meinen Spielstand in die PS+ Cloud laden, euch die Items geben, meinen Spielstand runterladen und ihr gebt mir die Sachen zurück usw.. So dupliziert man die Items schnell.

Leider verhindert aber Namco das man den Spielstand mehr als einmal pro 24h hoch- bzw. runterladen kann. Es wird also einen kleinen Moment dauern, bis wir die DLC Sachen komplett ausgebaut haben.

PS+ gibt dir also den Vorteil der Cloud für deine Spielstände. So kannst du deinen Mule weitergeben ohne die Items bzw. den Mule zu verlieren. Das Mulen ist auch schneller, da man nicht mehr alle Items übergeben muss.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Moin,

sieht ganz so aus, als ob ich doch im Lande bin wenn der DLC veröffentlicht wird. Ich werde die Tage ein paar von euch anschreiben zwecks Mule Planung für den DLC.

Ich finde es gut das erstmal alles gepatcht wird. So sind die PvPler die sich nur mittels Dragon Head Glitch behaupten konnten weg. Natürlich haben wir, die ehrlichen und ehrenhaften PvPler etwas mehr Arbeit um PvP Chars zu erstellen, aber mit einer starken Community die zusammenhält, stellt das auch kein Problem dar. PS+ sei Dank.

 

Ich lasse von mir hören. :ok:

 

Danke und Gruß

 

 

Hey Glum,

 

sofern ich auch mithelfen darf stelle ich mich gern zur Verfügung.

Alles weitere dann nach deinen Instructions :hail: ;-)

 

Grüße, z6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...