Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

alles klar, also ist der onlinespeicher unsere bottemless box ?

 

nur wie kann ich mir daraus einen neuen char erstellen ? muss ich dafür immer wieder neu gemult werden ?

 

Du erstellst dir einen neuen Char und wirst z.B. von mir mit deinen Wunschitems aus der Cloud gemuled.

Es ist alles etwas aufwendiger, aber machbar und man wird mehr Liebe in die Chars stecken.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hallo Glumort,

 

wie bereits erwähnt, beteilige ich mich gerne beim Erstellen des neuen Mules. Mein PlaystationPlus-Abo können wir hoffentlich gewinnbringend einsetzen.

 

Grüße

Burgherr

 

Moin,

sieht ganz so aus, als ob ich doch im Lande bin wenn der DLC veröffentlicht wird. Ich werde die Tage ein paar von euch anschreiben zwecks Mule Planung für den DLC.

Ich finde es gut das erstmal alles gepatcht wird. So sind die PvPler die sich nur mittels Dragon Head Glitch behaupten konnten weg. Natürlich haben wir, die ehrlichen und ehrenhaften PvPler etwas mehr Arbeit um PvP Chars zu erstellen, aber mit einer starken Community die zusammenhält, stellt das auch kein Problem dar. PS+ sei Dank.

 

Ich lasse von mir hören. :ok:

 

Danke und Gruß

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Laute, ich habe Deutsch von Super RTL, RTL2++ als ein Kind gelernt. Kann nicht vieles, aber ich hoffe das Sie mich verstehen verden.

 

Ich suche eine mule (?) und der jenige der mich hilft wird in Geld zuruckbezahlt. For anyone playing Hyperiums, I'm #1 C.oW.BoY so I can probably repay by making you my vassal or giving you credits.

 

Best regards.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community :)

 

Mal ne Frage an die Master-Mules hier...

 

hätte jemand mal kurz Zeit für mich je "98" Schollen zu glitchen.

 

Habe mir den Rest für mein PvP soweit alles selbst erfarmt, aber die

Schollen sind mir echt zu müham. Will mir eben meine Waffen selbst schmieden... ist halt einfach auch ein Teil des Spiels imho...

 

 

Kann für andere anbieten, auch Einzelposten zu glitchen. welche ich besitze... (fast alles)

einfach mal anfragen...

 

mein inGame PSN-Name: Vinoveritas666

 

:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo liebe Community :)

 

Mal ne Frage an die Master-Mules hier...

 

hätte jemand mal kurz Zeit für mich je "98" Schollen zu glitchen.

 

Habe mir den Rest für mein PvP soweit alles selbst erfarmt, aber die

Schollen sind mir echt zu müham. Will mir eben meine Waffen selbst schmieden... ist halt einfach auch ein Teil des Spiels imho...

 

 

Kann für andere anbieten, auch Einzelposten zu glitchen. welche ich besitze... (fast alles)

einfach mal anfragen...

 

mein inGame PSN-Name: Vinoveritas666

 

:ok:

Hallo,

die Schollen kann ich Dir heute ab ca. 22:00 Uhr geben. Welche Stufe hat Dein Charakter?

Gruß

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...