Jump to content

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)

Glumort
 Share

Recommended Posts

Hi Dark,

ist es denn so wie bis jetzt, dass es die neuen Waffen in 10facher Version gibt? Dann sollten man diese erstmal duplizieren. Die Unique-Waffen kannst du gerne schonmal komplett upgraden. Rüstungen kann man auch schon komplett upgraden.

Sind die Wiki Seiten schon alle aktualisiert? Dann kann man sich damit abgleichen. Gibt es eigentlich neue Brocken, Schollen etc.?

LG

Brocken und Schollen habe ich keine neuen gefunden.

Ἐν ἀρχῇ ἦν ὁ λόγος καὶ ὁ λόγος ἦν πρὸς τὸν θεόν καὶ θεὸς ἦν ὁ λόγος

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

• Replies 1.4k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Moin.

Ich hab das DLC Gebiet mehrfach abgegrast und später alle NPCs gekillt.

Es gibt ein paar neue Rüstungen und Waffen, neue Schollen etc. hab ich nicht entdeckt.

Mir sind lediglich alle, ausser der roten Scholle, erneut in die Hände gefallen.

Generell ist die Droprate aber recht hoch bzw. sind die items sehr leicht zu finden/erhalten.

Ich hab mit 2 Chars, glaube ich, alles zusammen gesammelt und voll aufgewertet.

Ich bin aber, wie gesagt, erst am 15.11 wieder online.

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Demon's Souls SL-Rechner:

http://www.demonssouls.info/level-range.php

Es ist doch schon seit langem die Rede, dass man nach den DLC nicht mehr wie gewöhnlich glitchen kann. Ich auf jeden fall hab kein Char in deinem lvl Bereich für dich.

das der glitch gepatcht wurde ist klar. Ich habe gedacht das evt noch jemand einen low mule char hat mit den entsprechenden Items und er mir evt paar shards geben kann die ihm nicht weh tun.

Moin.

Ich hab das DLC Gebiet mehrfach abgegrast und später alle NPCs gekillt.

Es gibt ein paar neue Rüstungen und Waffen, neue Schollen etc. hab ich nicht entdeckt.

Mir sind lediglich alle, ausser der roten Scholle, erneut in die Hände gefallen.

Generell ist die Droprate aber recht hoch bzw. sind die items sehr leicht zu finden/erhalten.

Ich hab mit 2 Chars, glaube ich, alles zusammen gesammelt und voll aufgewertet.

Ich bin aber, wie gesagt, erst am 15.11 wieder online.

Kalle

Sehr gut Kalle. Wenn ich das so höre fragt man sich ob ein Mule überhaupt noch notwendig ist!? Das Gebiet ist schnell zu erreichen und generell sind die Dropraten erhöht worden. Dark Souls hört sich mitlerweile eher nach Kindergeburtstag an. :baby:

---------------------------------------------------

Sehr gut Kalle. Wenn ich das so höre fragt man sich ob ein Mule überhaupt noch notwendig ist!? Das Gebiet ist schnell zu erreichen und generell sind die Dropraten erhöht worden. Dark Souls hört sich mitlerweile eher nach Kindergeburtstag an. :baby:

So viele neue Sachen gibt es nun auch nicht. Die kann eigentlich sehr schnell zusammen bekommen.

Werde aber die Tage trotzdem noch mal einen Low Level Cha machen und die Items nochma sammeln :ok:

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Wenn man das Gebiet erstmal kennt dann ist es relativ easy...

Lediglich Manus und Kalameet sind im NG 4 als Magier für mich ne Herausforderung. 0 poise und ohne Schild...da hab ich noch kein probates Mittel gefunden. :naughty:

Weiss hier jmd. wie die Steigerung (DMG) des Abgrund Schwert mit zunehmender Menschlichkeit ist? Also in welchen Stufen der DMG steigt?

Im wiki sind hierzu noch keine Angaben...

Kalle

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Wenn man das Gebiet erstmal kennt dann ist es relativ easy...

Lediglich Manus und Kalameet sind im NG 4 als Magier für mich ne Herausforderung. 0 poise und ohne Schild...da hab ich noch kein probates Mittel gefunden. :naughty:

Weiss hier jmd. wie die Steigerung (DMG) des Abgrund Schwert mit zunehmender Menschlichkeit ist? Also in welchen Stufen der DMG steigt?

Im wiki sind hierzu noch keine Angaben...

Kalle

Ich glaube das waren um die 15 pro Hum.

Das geht bis 10. Also bei 10 Hum sind es ca 150 mehr Schaden.

Edit: Habe jetzt nochma nachgegucku. am Anfang sind es 19 mehr DMG und denn wird es jedesmal so ca 2-4 weniger. Mit 10 Hum hatt es ca 80-100 mehr Damage

Edited by zsoksor

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch

Vielen Dank an euch beide!

Wollt ihr mal lachen?

Ich war so schlau und hab vorm patch noch einige Chars mit Hilfe des mules erstellt. Mit jedem bin ich in die Stadt und hab die bottomless box gekauft, danach bim ich zum Leuchtfeuer und hab das Spiel beendet...

Wem fällt schon was auf?

Richtig, ich hab vergessen ALLES aus der box zu nehmen. Ende vom Lied - alles für'n Arsch...:facepalm::bana1:

[sIGPIC][/sIGPIC]

made by Shalimar

Vielen Dank an euch beide!

Wollt ihr mal lachen?

Ich war so schlau und hab vorm patch noch einige Chars mit Hilfe des mules erstellt. Mit jedem bin ich in die Stadt und hab die bottomless box gekauft, danach bim ich zum Leuchtfeuer und hab das Spiel beendet...

Wem fällt schon was auf?

Richtig, ich hab vergessen ALLES aus der box zu nehmen. Ende vom Lied - alles für'n Arsch...:facepalm::bana1:

Wie. Die Sachen die mann nicht aus der Box nimmt verschwinden.

Ich habe das gleiche gemacht wie du, und auch nicht die sachen rausgenommen sondern nur den Dragon Head :facepalm:

itq47ubu.jpg

YouTube

Twitch