Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Ach Glum...

 

Ich hab es doch nur verkürzt geschildert!

 

Ich werde heute abend vllt. mal die Spieldaten löschen und mein Savegame aus der cloud laden. Mal sehen ob es dann noch möglich ist zu dupen...

 

Kalle

 

Man kann nie wissen. :naughty:

Hast du denn die PTDE? Wenn nicht, dann kannst du nicht mehr auf den alten Patch zurück.

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Glumort bringt mich auf eine idee ... ich werde heute abend mal was ausprobieren und dabei mein Spielstand riskieren wenn es klappt werde ich es so schnell wie möglich posten

 

probs an Glumort da er der Mulen in die deutsche Community ins Leben rief ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieser blöde Mule läßt mir einfach keine Ruhe. :facepalm:

Ich habe alles nochmal durchdacht und stelle fest, das es wohl am Besten ist wenn man einen zweiten Account mit PS+ hat. Dieser 2te Account (meiner heisst Glumac) dient nur als "Mule Item Bank". Damit dies besonders effektiv ist, habe ich errechnet wieviele Mules man benötigt, um bis SL 200 möglichst jeden SL Bereich abzudecken.

 

Mule SL 24 = SL Bereich 12 - 36

Mule SL 50 = SL Bereich 36 - 65

Mule SL 82 = SL Bereich 65 - 100 (Host für SL100 Turniere)

Mule SL 105 = SL Bereich 86 - 125 (Host für SL125 Turniere)

Mule SL 126 = SL Bereich 105 - 148

Mule SL 173 = SL Bereich 148 - 200 (Host für SL200 Turniere)

 

Bleiben 4 Slots zu meiner freien Verfügung.

 

Einige von euch decken ja mittlerweile so ziemlich jedes der oben genannten SL ab und haben auch schon bereits fleißig DLC Items gesammelt. Soweit ich das überblicken konnte gibt es keine Items die mehrere Ausbaustufen haben. Somit ist es recht leicht diese zu sammeln, upzugraden und mir zu geben.

Ich bräuchte jetzt 6 Freiwillige, die beim einsammeln der Items helfen, bzw. dies selbstständig tun. Zusätzlich benötige ich euch dann um die Boss Seelen zu duplizieren. Schließlich wollen wir auch diese 99 Mal haben.

 

Teilt mir bitte mit welchen Mule ihr auffüllen wollt. Mule Gemeinschaften sind natürlich beim sammeln erlaubt. :zwinker:

 

Ihr habt keine Eile. Ich sebst werde sicher noch 2 Wochen brauchen, bis ich den Account ordentlich vorbereitet habe. Ich will es nämlich richtig machen und nicht in 5 Tagen wieder von vorne beginnen.

 

Natürlich werde ich dann mit der Zeit ein paar Freiwilligen von euch (mit PS+) den ein oder anderen Mule übertragen, damit ihr auch Mulen könnt.

Beim Mulen wird es ab keine komplette Übertragung mehr geben. Es werden nur noch geziehlt die Items übertragn, die der Char benötigt. Das spart Zeit und Nerven. :ok:

 

LG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

dieser blöde Mule läßt mir einfach keine Ruhe. :facepalm:

Ich habe alles nochmal durchdacht und stelle fest, das es wohl am Besten ist wenn man einen zweiten Account mit PS+ hat. Dieser 2te Account (meiner heisst Glumac) dient nur als "Mule Item Bank". Damit dies besonders effektiv ist, habe ich errechnet wieviele Mules man benötigt, um bis SL 200 möglichst jeden SL Bereich abzudecken.

 

Mule SL 24 = SL Bereich 12 - 36

Mule SL 50 = SL Bereich 36 - 65

Mule SL 82 = SL Bereich 65 - 100 (Host für SL100 Turniere)

Mule SL 105 = SL Bereich 86 - 125 (Host für SL125 Turniere)

Mule SL 126 = SL Bereich 105 - 148

Mule SL 173 = SL Bereich 148 - 200 (Host für SL200 Turniere)

 

Bleiben 4 Slots zu meiner freien Verfügung.

 

Einige von euch decken ja mittlerweile so ziemlich jedes der oben genannten SL ab und haben auch schon bereits fleißig DLC Items gesammelt. Soweit ich das überblicken konnte gibt es keine Items die mehrere Ausbaustufen haben. Somit ist es recht leicht diese zu sammeln, upzugraden und mir zu geben.

Ich bräuchte jetzt 6 Freiwillige, die beim einsammeln der Items helfen, bzw. dies selbstständig tun. Zusätzlich benötige ich euch dann um die Boss Seelen zu duplizieren. Schließlich wollen wir auch diese 99 Mal haben.

 

Teilt mir bitte mit welchen Mule ihr auffüllen wollt. Mule Gemeinschaften sind natürlich beim sammeln erlaubt. :zwinker:

 

Ihr habt keine Eile. Ich sebst werde sicher noch 2 Wochen brauchen, bis ich den Account ordentlich vorbereitet habe. Ich will es nämlich richtig machen und nicht in 5 Tagen wieder von vorne beginnen.

 

Natürlich werde ich dann mit der Zeit ein paar Freiwilligen von euch (mit PS+) den ein oder anderen Mule übertragen, damit ihr auch Mulen könnt.

Beim Mulen wird es ab keine komplette Übertragung mehr geben. Es werden nur noch geziehlt die Items übertragn, die der Char benötigt. Das spart Zeit und Nerven. :ok:

 

LG

 

Hi, ich bin auf jedenfall dabei. Hatte mit tt auch schon probiert das wir uns inv um die Items zu tauschen.Hatte leider nicht geklappt :(

Aber da du jetzt vorschlägst Mules auf mehreren Levels zu machen wird es ja wesentlich einfacher^^

Ich könnte dir Items von meinen ganzen 100er Chars die ich habe geben und auch ein bischen was von meinem 200er

Damit müssten ca 95% der Items schon zusammen kommen.

Ich werde mich an den nächsten 2 Wochenenden nochmal ordentlich an den DLC setzten und die Items noch ein paar mal öfters farmen, da ich bis jetzt die Items überwiegend für meine PvP Builds gesammelt habe mit denen ich sie auch brauche. Und auch die Bosseelen werde ich noch ein paar mal einsammeln.

Das meiste könnte ich aber schon weggeben. Zum Beispiel hätte ich ca 5 Artorias Seelen, 4 Manus Seele und ca 8 mal die Wächterseele und auch das meiste der Waffen und Rüstungen von denen ich mich trennen kann. Das was ich für meine Chars gesammelt habe hole ich mir denn halt mit den anderen Chars.

Ich werde mich denn nochma die Tage hier melden wenn ich geguckt habe was ich nicht weggeben will und nochmal sammeln muss :ok:

Bearbeitet von zsoksor
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Auf 125 und 200. Such dir was aus...

 

Hey Kalle.Ich wäre für den 200er

Denn mit den 100ern habe ich schon ca95% aller Items und den Rest bekomme ich auch noch. :ok:

Und mein 200er auch ca 90% Jedoch möchte ich einige Gegenstände für das Build behalten. Zb die Manus Seele um mir Purseus zu holen und ein paar andere Sachen. Also wäre ich dafür das du den 200er machst. Natürlich nur wenn du und Glu damit einverstanden sind

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...