Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

@ mankind

Danke für den Hinweis mit dem Olacile Catalyst (wird in die Liste aufgenommen). Ich glaube den habe ich auch, werde am Abend nachsehen. Mach Dir bitte keinen Stress mit dem SL25 Charakter. Ich habe fast alles für SL25 zusammen. Sonst machen wir uns die Mühe doppelt. Ich hoffe, daß ich bis morgen die letzten Sachen habe. Du könntest mir allerdings helfen, die Heugabel und den Wächterschweif auf den jeweiligen Pfaden (Feuer, Chaos, Kristall, Verzaubert, etc.) auf das Maximum zu verstärken. Mein Charakter hat nämlich weder die entsprechenden Gluten noch die Schmiede freigespielt. Alle anderen Ausrüstungsgegenstände kann ich selbst beim Riesenschmied maximieren.

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

@ mankind

Danke für den Hinweis mit dem Olacile Catalyst (wird in die Liste aufgenommen). Ich glaube den habe ich auch, werde am Abend nachsehen. Mach Dir bitte keinen Stress mit dem SL25 Charakter. Ich habe fast alles für SL25 zusammen. Sonst machen wir uns die Mühe doppelt. Ich hoffe, daß ich bis morgen die letzten Sachen habe. Du könntest mir allerdings helfen, die Heugabel und den Wächterschweif auf den jeweiligen Pfaden (Feuer, Chaos, Kristall, Verzaubert, etc.) auf das Maximum zu verstärken. Mein Charakter hat nämlich weder die entsprechenden Gluten noch die Schmiede freigespielt. Alle anderen Ausrüstungsgegenstände kann ich selbst beim Riesenschmied maximieren.

Grüße

Burgherr

 

alles klar burgherr, tiptop. natürlich werde ich dir bei den jeweilen waffen upgrades helfen. bin überrascht, dass du schon alles gesammelt hast. hier war aber jemand sehr fleißig, sehr gut. :ok:

 

greets mk

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

die Liste der DLC-Gegenstände auf der vorherigen Seite 73 ist höchst wahrscheinlich komplett. Einzig die Heckenschere der Vogelscheuchen ist nicht enthalten, da ich bisher keinerlei Anhaltspunkte finden konnte, daß dieses Ding als Waffe verfügbar ist. Nach insgesamt 2,5 Stunden des Abgrasens im königlichen Wald bei einer Beutehäufigkeit von 410, kann ich vermutlich ausschließen, daß die Vogelscheuchen die Heckenschere fallen lassen. Nebenbei: Die deutsche Übersetzung der Beschreibung des Dunkelsilberstrahls (Dark Silver Tracer) ist falsch. Sie ist fast identisch mit der des Abgrund-Großschwerts und deklariert den Dunkelsilberstrahl als Großschwert. Die Beschreibung des Goldstrahls dagegen ist korrekt.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Zusammen,

 

mit dem neuen DLC möchte ich auch wieder richtig einsteigen in Dark Souls und mir dafür einen neuen PVP Character aufbauen(Dex Build), daher meine Frage ob mich jemand mulen würde?! PS+ habe ich, also müsste ich alle Voraussetzungen erfüllen, auf welchem SL-LVL müsste der neue Char denn sein um gemult zu werden?

 

Meine Playstation ID: Ruffnack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe die Liste der DLC Gegenstände auf Seite 1 hinzugefügt.

 

 

Hallo,

die Liste der DLC-Gegenstände auf der vorherigen Seite 73 ist höchst wahrscheinlich komplett. Einzig die Heckenschere der Vogelscheuchen ist nicht enthalten, da ich bisher keinerlei Anhaltspunkte finden konnte, daß dieses Ding als Waffe verfügbar ist. Nach insgesamt 2,5 Stunden des Abgrasens im königlichen Wald bei einer Beutehäufigkeit von 410, kann ich vermutlich ausschließen, daß die Vogelscheuchen die Heckenschere fallen lassen. Nebenbei: Die deutsche Übersetzung der Beschreibung des Dunkelsilberstrahls (Dark Silver Tracer) ist falsch. Sie ist fast identisch mit der des Abgrund-Großschwerts und deklariert den Dunkelsilberstrahl als Großschwert. Die Beschreibung des Goldstrahls dagegen ist korrekt.

 

Grüße

Burgherr

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

nur damit keine Missverständnisse aufkommen. PS+ alleine qualifiziert dich nicht einen "Mule" zu erhalten. Dein zusätzliches Versprechen und dein Wille als "Mule" tätig zu werden qualifiziert dich tatsächlich.

Leider war es in der Vergangenheit so, das zu viele den "Mule" abgestaubt haben und sich nie mehr haben blicken lassen. Aus diesem Grund bin ich nicht mehr bereit blind an Leute den "Mule" zu verteilen.

Ich baue im Moment mit ein paar Helfern zusammen den "Mule" neu auf. Heisst wir statten diesen mit allen Gegenständen des DLC aus. Dieser Prozess läuft noch und wird wahrscheinlich in 7-10 Tagen abgeschlossen sein. Der neue "Mule" wird bei SL25 angesiedelt sein.

Sobald dieser fertiggestellt ist, werde ich zunächst 5 meiner engsten Vertrauten mit dem kompletten "Mule" ausstatten, damit diese Anfragen auf dieser Seite entgegennehmen können.

Du wirst dich also noch mindestens 14 Tage gedulden müssen, bis es losgeht. Wir werden dann deinen Dex Build nach deinen Wünschen "mulen". Integrierst du dich mit der Zeit in unserer Community und zeigst dich regelmässig in unserem Chat und nimmst teil an unseren Coop/PvP Aktivitäten werden wir dich gerne mit einem vollen "Mule" bestücken, damit du diesen auch an andere weitergeben kannst.

 

LG

 

 

 

Hallo Zusammen,

 

mit dem neuen DLC möchte ich auch wieder richtig einsteigen in Dark Souls und mir dafür einen neuen PVP Character aufbauen(Dex Build), daher meine Frage ob mich jemand mulen würde?! PS+ habe ich, also müsste ich alle Voraussetzungen erfüllen, auf welchem SL-LVL müsste der neue Char denn sein um gemult zu werden?

 

Meine Playstation ID: Ruffnack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

 

das war für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit, das ich nach einem erhaltenen Mule, auch zur Verfügung stehe um die Sachen weiterzugeben!

 

Zwei Fragen habe ich aber noch:

1. welchen Chat meinst du?

2. wo bekomme ich Infos über eure PVP und Coop Aktivitäten, denn ich würde gerne öfters mal mit anderen zusammen spielen(auch gerne das Team PVP)

 

P.S.: Chat und gemeinsames zocken auch gerne vor den 14 Tagen!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es gibt nen coolen Playstation 3 Chatroom von der Play3 Community, den die Leute hier vor langer Zeit eingerichtet haben.

 

Da sind ständig Leute von der Play3 DkS Community online und zocken zusammen (PvE, PvP, Tips, etc).

 

Vielleicht kann Glumort dich ja dorthin einladen, ansonsten kann ich dich nachher gerne adden und danach in den Chatroom einladen.

 

Gruß

Atlan

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

 

das war für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit, das ich nach einem erhaltenen Mule, auch zur Verfügung stehe um die Sachen weiterzugeben!

 

Zwei Fragen habe ich aber noch:

1. welchen Chat meinst du?

2. wo bekomme ich Infos über eure PVP und Coop Aktivitäten, denn ich würde gerne öfters mal mit anderen zusammen spielen(auch gerne das Team PVP)

 

P.S.: Chat und gemeinsames zocken auch gerne vor den 14 Tagen!

 

Er meint unseren Chat auf der Ps3, in dem kannst du dich auch mit anderen verabreden ist eigentlich immer was los.:)

 

@ Atlan: verdammt du warst schneller :D

Bearbeitet von Poweringo100
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo Glumort,

 

das war für mich eigentlich eine Selbstverständlichkeit, das ich nach einem erhaltenen Mule, auch zur Verfügung stehe um die Sachen weiterzugeben!

 

Klar ist es selbstverständlich, aber vorallem ich hatte das Problem das viele der Leute die ich gemult habe, nichts mehr von sich haben hören lassen.

Z.B. als och die denn mal angeschrieben habe das die den jmd. Mulen sollen kammen nur nachrichten wie "hals maul" und so.

Deshalb kann man halt nicht immer dadrauf vertrauen.

Die anderen 2 fragen wurden ja schon von Atlan und Pow geklärt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ich bin so fix auf das Game! Schon als ich den damaligen PS4 Trailer gesehen habe. Freude….am 16.5 darf ich dann auch die Insel Tsushima erkunden 🫶
    • Rebel Moon 4/10 und keine Golden Boys 😉 Was ein Quatsch! Zweimal wollte ich ihn abbrechen, habe mich dann doch durchgerungen und ihn fertig geschaut. Die Filme sollten das neue Star Wars werden? Hmm hmm, auf jeden Fall. 🙄 Der erste Teil war schon nicht wirklich toll, aber auch nicht so schlecht. Dieser Film ist aber nochmal auf einem anderen Level grober Unsinn. Wüsste ich nicht, dass es ein Zack Snyder Film ist, hätte ich gesagt, es ist ein J. J. Abrams Film. Da passieren die Dinge auch immer auf magische Weise genau dort, genau dann und genau so, wie es der Regisseur haben will, völlig egal, ob es Sinn ergibt. Hauptsache, die Bilder sind gut. Sind sie hier aber auch nicht wirklich. CGI mal wieder nicht so gut, komischer Look. Will jetzt auch nicht zu negativ werden, schaut ihn euch an. Nur eins noch:
    • Rebel Moon – Teil 2: Die Narbenmacherin (Netflix)   Hat mir sehr gut gefallen und ich wurde klasse unterhalten. Die Explosionen unter anderen fand ich persönlich mal richtig geil und dann noch schön in Dolby Atmos, was schön viel wumms hatte. Aber einige Szenen haben mich wieder wie bei Teil 1 voll an Star Wars erinnert. Bin gespannt ob die restlichen geplanten Teile auch noch gedreht werden, dafür muss Netflix grünes Licht geben.
    • Auf mein Rechenknecht . Hatred mit der 666 Mod. Böse und Krass.
    • Ravenlok Sehr schönes Indie-Spiel im Stil von Alice im Wunderland.    
×
×
  • Neu erstellen...