Zum Inhalt springen

Dark Souls Warenhaus (Muling Service - PvP to go)


Glumort

Empfohlene Beiträge

Sieht besser aus, wenn alles auf 99 Stück bleiben würde. :zwinker:

 

Hehehe. Als ich letzte Nacht Kalle die Sachen gegeben hab, hab ich ausversehen ein Jaucheküchlein auf den Boden gepfeffert. Er sagte zwar kein Problem, aber ich meinte wenn das der Mortlach hört :D

 

Hab mich dann nochmal mit ihm getroffen und ihm den fehlenden Kuchen gegeben :naughty:

 

Edit: Kann es sein dass die Feuerhüterin Seelen nur bis +6 gehen ?

 

Mehr als 6 kann man nicht in die Kiste packen.

Bearbeitet von RevengeOfTheFu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 1.4Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hehehe. Als ich letzte Nacht Kalle die Sachen gegeben hab, hab ich ausversehen ein Jaucheküchlein auf den Boden gepfeffert. Er sagte zwar kein Problem, aber ich meinte wenn das der Mortlach hört :D

 

Hab mich dann nochmal mit ihm getroffen und ihm den fehlenden Kuchen gegeben :naughty:

 

 

 

Mehr als 6 kann man nicht in die Kiste packen.

 

LOL

Da könnt ich ausrasten. :zwinker: Kaum ist es geschenkt, wird es schon weggeworfen. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

BTW: Ich denke drüber nach mich nicht mehr an SL 125 zu orientieren. Habe mal probeweise einen auf SL 135 gelevelt und man findet dort die selbe Action. So muss man nicht ständig Kompromisse eingehen. Man kann bei Str-Build bissi mehr Dex machen, um z.B. einen gescheiten Bogen für PvE zu equipen, oder bei Dex-Builds kann bissi mehr in End oder auch Att investieren. Man kann locker mit SL 125 als SL 135 zusammen spielen.

 

Dann werd ich das wohl auch vielleicht mal machen :think:

 

Achja meine Anmerkung ist wohl untergegangen.

Warum hat der Mule eigentlich genau 1ne Feuerhüterinnen-Seele zu wenig für Flasks +4 ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dann werd ich das wohl auch vielleicht mal machen :think:

 

Achja meine Anmerkung ist wohl untergegangen.

Warum hat der Mule eigentlich genau 1ne Feuerhüterinnen-Seele zu wenig für Flasks +4 ^^

 

Na wie Revenge es schon sagte: Man kann nur 6 in die Box packen. So kann man nur auf +6 verbessern.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Artorias-Ring in die BB packen? Oder die Fürstenseelen? Das würde die Sache nochmal viel schneller machen :D

 

Beachte Punkt 5 auf der ersten Seite. :zwinker: Da steht eigentlich Alles. 2 Ringe kann man nicht transferieren, dazu gehört der Artorias-Ring. Kannst ihn aber selbst holen und in die BB zum selber glitchen legen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man den Artorias-Ring in die BB packen? Oder die Fürstenseelen? Das würde die Sache nochmal viel schneller machen :D

 

Wie Mortlach sagte, Tauschen Nein, BB Glitch ja.

Die Fürstenseelen kann man überspringen wenn man schnell durch sein will.

Es gibt den "Skip to Kiln" Glitch.

Leider kann man dann nicht richtig PvP'n weil man halt die Menschlichkeit verliert und dort dann kein Leuchtfeuer ist.

Aber um schnell durchzukommen ist er super, habs neulich in 1h 30min geschafft :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie Mortlach sagte, Tauschen Nein, BB Glitch ja.

Die Fürstenseelen kann man überspringen wenn man schnell durch sein will.

Es gibt den "Skip to Kiln" Glitch.

Leider kann man dann nicht richtig PvP'n weil man halt die Menschlichkeit verliert und dort dann kein Leuchtfeuer ist.

Aber um schnell durchzukommen ist er super, habs neulich in 1h 30min geschafft :D

Ja klar, hab doch schon den mule :D

Naja dann scheint der Kiln-Glitch net so nützlich für mich zu sein, aber kann man nun die Lordseelen in die Box stecken? Dann wärens ja nur noch Gargoyles, Queelag, Iron Golem und S&O um zum Kiln zu kommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...