Jump to content
Play3.de
News

Resident Evil 6: Ankündigung und erster Trailer

Recommended Posts

Die Szenen in denen man Leon am Anfang des Trailers sieht erinnern mich doch schon stark an Resident Evil 2. Düster, dunkel und in einer Zombie verseuchten Stadt. Die Szenen in denen unser gute Steroiden-Chris zu sehen ist, sehen jedoch deutlich action-lastiger aus. Als Fan aller erster Stunde und Spieler aller Teile, freue ich mich wirklich sehr auf das Spiel, da ich bisher jeden Teil der Serie wirklich verschlungen habe.

In dem Trailer sieht es jedoch so aus als ob Chris und Leon an unterschiedlichen Orten unterwegs sind, daher frage ich mich jetzt ob das Spiel ein Coop Spiel wird oder eher nach dem Schema von RE2 abläuft. Coop mit Leon und Chris wäre jedoch einfach nur EPISCH, auf dass Chris unseren Leon zeigt wie das mit den Steroiden funktioniert xD

Jetzt noch einen Auftritt vom Vollbart des Todes, Barry “BIG FN GUN” Burton, und das Spiel wird AWESOME.

Ach ja, ich hoffe ja immer noch, dass Barry Burton das Hirn hinter Umbrella, Tricell und dem guten Albert “Glittersuit” Wesker ist xD Für die Ashfords könnte Burton auch verantwortlich sein….

Endlich RE6, etwas worauf ich mich dieses Jahr wirklich freuen kann… MADE MY DAY xD

Endlich wieder ein Resident Evil das toll aussieht nach dem komischen Operation Racoon City von den Socom-Menschen :facepalm:

Well, it's real... IT'S DAMN REAL!!!!

Edited by Hans0r

Die Fangemeinde wird bis zum Release wieder enorm zerrissen sein.

Ich meinerseits bin Fan der älteren RE Teile. Hab aber wie wahrscheinlich beinahe alle auch RE 4 + 5 gespielt. Ich muss sagen, dass RE 5 ein gutes, wenn nicht sogar sehr gutes, Spielerlebnis war. Dennoch leider nicht dem entsprochen hat, was ich mir für ein RE gewünscht habe. Ich denke, dass diese Meinung sehr viele teilen.

Die Trailer machen Mut wie ich finde! Es sieht nach 3 Handlungsplots aus. Leon, Chris und der Unbekannte samt Präsidententochter (?). Es würde mich freuen, wenn man den Aufbau an RE 2 anlehnt, so dass man das Spiel aus unterschiedlichen Perspektiven durchspielen kann. Das wage ich aber zu bezweifln, da die Mehrkosten für die Entwickler leider nicht den Mehrwert im Absatz erwirken.

Dennoch muss ich sagen, dass ich mich riesig auf das Spiel freue und allen Unkenrufe zum Trotze glaube, auch dieser Teil wird sehr gut! Vielleicht weckt er ja sogar ein wenig Nostalgiegefühle… :-)

„Spul nochmal zurück zu dieser geilen Stelle, wo sich das Kaninchen sich selbst den Kopf abbeißt. [...]“

Geiler Trailer! Hoffe auf eine Mischung zwischen Action und Horror! Haben hier ja auch schon viele angedeutet ;)

Auch wenn sich viele beschweren, dass es einfach nicht mehr das "alte" Resi ist, aber das ist auch gut auf einer Seite, da wir uns im "neuen" befinden :ok:

All in for Derrick Rose <3

Sieht aus als hätte sich da jemand endlich mal Gedanken gemacht. ; )

Was man bisher sieht erscheint wie eine gute Mischung aus dem Gameplay von Teil 4 und 5 und der atmosphäre z.b. eines code veronica. Leon scheint dabei mehr den horror part und chris den action anteil zu übernehmen. UND ENDLICH WIEDER ZOMBIES ! Ich freu mich wie bekloppt drauf. :ok:

Ist schon so gut wie vorbestellt,der trailer hat mich auf jeden Fall angefixt.

Bitte ein bischen Grusel mit rein Capcom,Resi 5 war sehr gut aber zu viel Action.Ach ja laufen und schießen das wäre schön.

image.php?type=sigpic&userid=29693&dateline=1338181059

Ok, ich bin scharf drauf. Der November ist damit auch gesichert. ^^

Same here.

Der Trailer sieht schon mal ganz gut aus. :ok:

"Winter is coming"