Cloud 482 Posted January 3, 2008 Share Posted January 3, 2008 Final Fantasy 11 ?? Hmm ist das jetzt ein Onlinespiel. [sIGPIC][/sIGPIC] Spiel des Monats - Spiel des Jahres Jeder Mensch hat nur ein Leben, daher möchten wir von play3.de Euch bitten Knochenmarkspender zu werden. Unseren Aufruf und Infos gibt es hier! Link to post Share on other sites
cR127 10 Posted January 13, 2008 Share Posted January 13, 2008 jo FF11 ist ein online rollengame das game gibts nur auf den pC wie ich weis und bei den game gibt es so wie bei WoW onLine geBühren ^^ " Link to post Share on other sites
Glaurung 10 Posted January 18, 2008 Share Posted January 18, 2008 Ich glaub FF11 gibt's auch für XBOX360. Bin mir jetzt aber nicht so sicher! Auf jeden Fall würde ich mal gern so ein MMORPG zocken. Ist sicher spaßig mit anderen Leuten Quests zu erledigen! Online liegt bei mir nur CoD4 und Motorstorm im Laufwerk der PS3. Ich hoffe, dass bald ein paar andere Games dazukommen! ^^ Hoffentlich hat Killzone 2 einen geilen Online- Modus! Link to post Share on other sites
Dark-Henne 52 Posted November 5, 2008 Share Posted November 5, 2008 finde call of duty 4 ist ein richtig fettes online spiel!!! Link to post Share on other sites
willi 10 Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 1.call of duty 4 2.burnout paradise 3.fifa09 4.battlefield bad company Link to post Share on other sites
Dark-Henne 52 Posted November 6, 2008 Share Posted November 6, 2008 1.call of duty 4 2.burnout paradise 3.fifa09 4.battlefield bad company ganz meine meinung,das zweitbeste ist burnout und dann kommt fifa 09 Link to post Share on other sites
Recommended Posts