Zum Inhalt springen

DCUO wichtige Liga frage


Greppo

Empfohlene Beiträge

die antworten sind mehr als dürftig.

 

da steht:

"...ein anführer der keine ahnung hat..."

 

ja warum hat er keine ahnung?

weil keiner eine vernünftige antwort gibt, wenn er fragt!

nun hat er sich hingesetzt und seine fragen extra nummeriert,

damit auch weniger intelligente menschen möglichst bequem antworten können

und nicht mal das funktioniert. er stellt sechs fragen

und bekommt als antwort "lass es sein, wenn du keine ahnung hast"..

 

hat euch niemand beigebracht, dass es eine frechheit ist?!

wenn nicht dann wisst ihr es jetzt. gebt euch ein bisschen mühe!

ihr seid schliesslich superhelden, die Macht zu helfen habt ihr

auch ausserhalb des spiels^^

 

mfg

Bearbeitet von der schmu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

1. Kann man eine Liga ohne "Premium" gründen? Z.b ein anderer gründet und gibt mir die Führungsrechte.

 

2. Wenn man sich einmalig "Premium" kauft, bleibt die Liga nach dem Ablauf bestehen?

 

3. Welche vorteile bietet eine Liga? Buffs? Besondere Items?

 

4. Was kann man einstellen? Liga Name, Logo, Mitglieder Ränge usw.

 

5. Was braucht man zum gründen?

 

6. Andere Informationen rund ums Liga gründen wären nett!

 

1. ich habe für das spiel bezahlt, kann also nicht prüfen ob es ohne premium funktioniert. wenn du mich fragst, ist premium pflicht. ich mag die preise auch nicht aber, dass es nicht komplett kostenlos sein kann, ist auch klar.

 

2. kann ich leider auch nicht prüfen aber wenn du mich fragst, bleibt sie bestehen. jeder kann doch bestimmt eine liga gründen, ob premium oder nicht.

 

3. soweit ich weiß bringt dir eine liga keinen spielvorteil. dafür findet man aber seine leute recht schnell, sieht deren status und bildet ganz leicht gruppen.

 

4. als gründer kannst du einen nichtvergebenen namen wählen und ränge sowie deren recht/befugnisse einstellen. du kannst der liga auch tagesmeldungen schicken die jedes mitglied lesen kann.

 

5. eine idee für einen namen und vielleicht irgendwelche ziele oder idealvorstellungen :)

 

6. gründe mit freunden eine liga und teste es aus, viel kannst du jedenfalls nicht einstellen oder erledigen. da öffnet sich keine neue welt oder so, es ist nur eimer in den du deine freunde reinmachst und sie so schnell zu finden sind.

 

 

(alle angaben sind wie immer ohne gewähr ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

na mal sehen. ich werde mich nachher noch ins spiel einloggen. wie ist dein ingame-name?

 

ich versuche dich dann einzuladen. entweder kommt die einladung dann von John Shaft oder von Der Schmu, das sind charaktere mit denen ich in keiner liga bin.

 

mach dir aber nicht allzu viel hoffnung. wenn es nicht klappt, musst du deine freunde halt über deine freundesliste im playstationnetzwerk.

 

 

eine frage hab ich noch, wie bist do geskillt? (tank, heiler ..)

vielleicht kann ich dir ein paar bessere gegenstände klarmachen.

Bearbeitet von der schmu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...