Jump to content
Play3.de
siggi86no1

Vote a Event #1 - 05-02-2012

Welches Event soll es werden ?  

22 members have voted

  1. 1. Welches Event soll es werden ?

    • VW Golf Meeting
    • BMW M3 Meeting
    • Murcielago V.S. Aventador
    • Nürburgring Day and Night
    • Tribute to Supra


Recommended Posts

Schön das ihr euch hierhin verirrt habt, da ich den Fahrern hier hin und wieder Einzel Events anbieten will, möchte ich auch das sie den Wünschen der Community entsprechen und somit stelle ich euch nun 5 von meinen Concepten vor, damit wir genau das fahren was euch auch wirklich interessiert. Ihr könnt oben für das Event was euch am meisten zusagt abstimmen. Das Event mit den meisten Stimmen wird am Sonntag dem 05-02-2012 realisiert. Das Rennen soll einen Umfang von ca. einer Stunde bieten. Viel Spaß damit.

 

 

 

vwmeetingbanner.jpg

 

VW Golf Meeting

 

Das VW Golf Meeting wird sich auf die schnellsten Vertreter der Golf Generationen 4 - 6 konzentrieren, es werden spannende kämpfe in der unteren Mittelklasse gefahren auf entsprechend passenden Strecken. Der Golf V GTI wird mit den Leistungspunkten dem 6R und den R32 angepasst, so das der Frontantrieb keinen Nachteil bringt.

 

 

Details:

 

 

 

- Rutschstopp: AUS

- Fahrhilfen: TKS, Fahrlinie, ABS

- Grip Niveau: Realistisch

- Performance: wird noch ermittelt

- Schaden: Schwach

- Strafen: AUS (Abkürzen ist trotzdem nicht erlaubt)

- Reglement: siehe Post #2

- Qualifikation: offene Qualifikation

- Reifen: beschränkt auf Sport Reifen

- mindest Teilnehmer Anzahl: 6

- Host: Eik86-Driver-ONE

 

 

 

 

 

mögliche Strecken:

 

 

 

- Eiger Nordwand kurz / wechselhaftes Wetter

- Gand Valley Rückwärts

- Trial Mountain

 

 

 

 

 

 

zugelassene Fahrzeuge:

 

 

 

- Volkswagen Golf IV R32 '03

- Volkswagen Golf V GTI '05

- Volkswagen Golf VI R '10

 

 

 

 

 

 

m3meeting.jpg

 

BMW M3 Meeting

 

Der BMW M3 ist eine Icone des Rennsports vor allem hier in Deutschland. Ein ausgewogener wendiger Sportwagen, der genau die richtige Leistung und Fahrspaß pur bietet. In diesem Event werden 3 Versionen des M3´s zur Verfügung stehen.

 

 

Details:

 

 

 

- Rutschstopp: AUS

- Fahrhilfen: TKS, Fahrlinie, ABS

- Grip Niveau: Realistisch

- Performance: 530 LP

- Schaden: Schwach

- Strafen: AUS (Abkürzen ist trotzdem nicht erlaubt)

- Reglement: siehe Post #2

- Qualifikation: offene Qualifikation

- Reifen: wird noch ermittelt

- mindest Teilnehmer Anzahl: 6

- Host: Eik86-Driver-ONE

 

 

 

 

 

mögliche Strecken:

 

 

 

- Nürburgring Nordschleife

- Deep Forest

- Special Stage Route 5

- Suzuka

- SPA Frankochamps

 

 

 

 

 

 

zugelassene Fahrzeuge:

 

 

 

- BMW M3 '04

- BMW M3 CSL '03

- BMW M3 GTR '03

 

 

 

 

 

 

lamborghinilogo.jpg

 

Murcielago V.S. Aventador

 

Der springende Bulle spiegelt die Power dieses Duelles wahrlich wieder. Der alte und der Neue Bulle geben die sich die Hörner. Ein Kampf zwischen Super Sportwagen dem Murcielago und dem neuen im Car Pack 3 enthaltenden Aventador steht euch bevor.

 

 

Details:

 

 

 

- Rutschstopp: AUS

- Fahrhilfen: TKS, Fahrlinie, ABS

- Grip Niveau: Realistisch

- Performance: 600 LP

- Schaden: Schwach

- Strafen: AUS (Abkürzen ist trotzdem nicht erlaubt)

- Reglement: siehe Post #2

- Qualifikation: offene Qualifikation

- Reifen: keine Beschränkung

- Aero: Heckspoiler und Bodykit

- mindest Teilnehmer Anzahl: 6

- Host: Eik86-Driver-ONE

 

 

 

 

 

mögliche Strecken:

 

 

 

- Monza mit Schikane

- Cape Ring

- Rom Rückwärts

- Tokyo R246

- SPA Frankochamps

 

 

 

 

 

 

zugelassene Fahrzeuge:

 

 

 

- Lamborghini Murciélago LP 640 '09

- Lamborghini Aventador LP 700-4 ’11

 

 

 

 

 

 

 

ndanbanner.jpg

 

Nürburgring Day and Night

 

Das Nürburgring Day and Night Event orientiert sich an den 24h Rennen auf dem Nürburgring. Zugelassen sind nur Fahrzeuge die 2011 am Rennen teilgenommen haben und sich im Favoriten Kreis bewegt haben. Das Rennen wird im hellen gestartet führt während des Verlaufes durch die Nacht und endet wieder im hellen. Eine wahre Herausforderung mit richtigem 24h Flair.

 

- 1 Stimme

 

Details:

 

 

 

- Rutschstopp: AUS

- Fahrhilfen: TKS, Fahrlinie, ABS

- Grip Niveau: Realistisch

- Performance: 590 LP

- Schaden: Schwach

- Strafen: AUS (Abkürzen ist trotzdem nicht erlaubt)

- Reglement: siehe Post #2

- Qualifikation: eine fliegende Runde

- Reifen: keine Beschränkung

- Aero: Heckspoiler und Bodykit

- mindest Teilnehmer Anzahl: 6

- Host: Eik86-Driver-ONE

 

 

 

 

 

mögliche Strecken:

 

 

 

- Nürburgring 24h /fortschreitende Tageszeit/ Wetterbeständigkeit 75%

 

 

 

 

 

 

 

zugelassene Fahrzeuge:

 

 

 

- Lamborghini Gallardo LP 560-4 '08

- Aston Martin DB9 Coupe '06

- Audi R8 5.2 FSI quattro '09

- Chevrolet Corvette Z06 (C6) '06

- Ferrari 430 Scuderia '07

- Ferrari 458 Italia '09

- Ford Ford GT '06

- Lexus LFA '10

- Mercedes-BenzSLS AMG '10

- Nissan GT-R '07

- McLaren McLaren MP4-12C '10

 

 

 

 

 

 

 

tributetosuprabanner.jpg

 

Tribute to Supra

 

Der Toyota Supra, eine Legende der damaligen JGTC Meisterschaft. Er wird nicht mehr hergestellt, doch er war eine echte Rennmaschiene. In diesem Event soll diesem Fahrzeug die letzte Ehre erwiesen werden. Zur Auswahl stehen alle großen Japanischen Strecken, wobei die einzig wahre dafür die Toyota Teststrecke Fuji wäre.

 

+ 1 Stimme

 

Details:

 

 

 

- Rutschstopp: AUS

- Fahrhilfen: TKS, Fahrlinie, ABS

- Grip Niveau: Realistisch

- Performance: 600 LP

- Schaden: Schwach

- Strafen: AUS (Abkürzen ist trotzdem nicht erlaubt)

- Reglement: siehe Post #2

- Qualifikation: offene Qualifikation

- Reifen: keine Beschränkung

- mindest Teilnehmer Anzahl: 6

- Host: Eik86-Driver-ONE

 

 

 

 

 

mögliche Strecken:

 

 

 

- Fuji Speedway F

- Suzuka

- Tokyo R246

 

 

 

 

 

 

 

zugelassene Fahrzeuge:

 

 

 

- Toyota DENSO SARD SUPRA GT '00

- Toyota Castrol TOM'S SUPRA '97

- Toyota Castrol TOM'S SUPRA '01

- Toyota Castrol TOM'S SUPRA '00

- Toyota WOODONE TOM'S SUPRA '03

- Toyota YellowHat YMS Supra '05

- Toyota au CERUMO Supra '01

 

 

 

 

 

 

viel Spaß beim Voten und Diskutieren

Edited by siggi86no1

Share this post


Link to post
Share on other sites
Mal ne Frage: Wird das ganze dann wieder zu einer Meister_schaft ausgebaut??

 

nein, jedenfalls nicht von meiner Seite aus, habe keine Zeit eine ganze Meisterschaft zu managen, nur alle 2 oder 3 Wochen mal ein Einzel Event.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Schöne Konzepte Siggi :good:

 

Lamborgini Event wäre ich sofort dabei wenn dann schon Monza ist halt typisch italienisch.

Und der Aventador is Hammer hab den auf der neuen Strecke schon gefahren und hat 7 Gänge :naughty:

 

Nürburgring wäre ich auch sehr dafür würde mich auch reizen.

 

Bin gespannt welches Konzept sich durchsetzt.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Share this post


Link to post
Share on other sites

also das mit dem lambos klingt sehr gut, aber abwarten wofür sich die leute entscheiden.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Ich hab mich für das Lambo event entschieden, allein des wegen das ich den Aventador heftig finde.


[sIGPIC][/sIGPIC]

Made by GTAandre

Share this post


Link to post
Share on other sites
nein, jedenfalls nicht von meiner Seite aus, habe keine Zeit eine ganze Meisterschaft zu managen, nur alle 2 oder 3 Wochen mal ein Einzel Event.
Na wenn das so ist, bin ich auch interessiert mitzufahren :good:

Hab für das Lamborghini-Event gestimmt, da mir das am meisten zusagt.

Sportwagen auf 24h-Nürburgring finde ich quatsch, da sowas bald eh wieder stattfindet.


2wml.png

9-17-2013

Share this post


Link to post
Share on other sites
Schöne Konzepte Siggi :good:

 

Lamborgini Event wäre ich sofort dabei wenn dann schon Monza ist halt typisch italienisch.

Und der Aventador is Hammer hab den auf der neuen Strecke schon gefahren und hat 7 Gänge :naughty:

 

Nürburgring wäre ich auch sehr dafür würde mich auch reizen.

 

Bin gespannt welches Konzept sich durchsetzt.

 

Ja auf jeden Fall der Wagen ist echt Krass, Monza wäre perfekt, ist nur die Frage ob man das Fahren kann ohne das die Schikanen gecuttet werden. Cool das du dabei wärst.

 

Na wenn das so ist, bin ich auch interessiert mitzufahren :good:

Hab für das Lamborghini-Event gestimmt, da mir das am meisten zusagt.

Sportwagen auf 24h-Nürburgring finde ich quatsch, da sowas bald eh wieder stattfindet.

 

Cool, wäre nice dich dabei zu haben. Ja Quatsch finde ich das mit dem Nürburgring nicht, fand die Idee gut so ein Rennen mit den selben Wagen zu fahren wie sie wirklich auch beim 24h Rennen am Start waren. Mit Rennreifen und Aero Kits fahren sie sich auch fast wie Rennwagen.

Share this post


Link to post
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now

×
×
  • Create New...