Zum Inhalt springen

DNS-Fehler


KastenbrotKaisa

Empfohlene Beiträge

Hallo Leudelz

 

Ich habe ein großes Problem mit meiner Internet- Verbindung und hoffe das man mir in diesem Forum helfen kann ...

 

Seit kurzem benutzte ich ein Lan- Kabel über den Stromkreis, beim ersten mal hat es problemlos funktioniert doch am nächsten Tag scheiterte immer meine Verbindung mit dem Ps3- Store, es kam immer die DNS- Fehlermeldung. Ich habe mich bereits auf mehreren Foren umgeschaut und auch unter anderem verschiedene DNS- Codes benutzt aber nichts hat funktioniert.

 

Ich hoffe sehr das mir hier jemand helfen kann

 

KKB:bana2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...