Zum Inhalt springen

Uncharted 3 Karten Packet Deaktivieren


ROB123

Empfohlene Beiträge

Hi !

 

Ich wollte mal fragen wie ich das uncharted 3 Karten Paket deaktivieren kann,da ich kein Bock mehr habe gegen die ganzen pros zu spielen.

Ich hoffe ihr wisst es.

 

Grüße ROB123

 

Das hat doch nix mit dem DLC zu tun, du bekommst doch unabhängig von der Map eine Lobby zugewiesen, das kann bzw. wird dir also auch ohne Map Pack passieren.

 

Aber ich verstehe was du meinst, habe auch das Gefühl das bei UC3 (fast) nur noch 24/7 Spieler online aktiv sind, komme als Gelegenheitsspieler von einer Pro-Lobby in die andere, sehr frustrierend. :facepalm:

 

Mit den Leuten die die kleine schwarze Kiste als ihren Lebensmittelpunkt betrachten möchte ich mich aber auch gar nicht anlegen.^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das hat doch nix mit dem DLC zu tun, du bekommst doch unabhängig von der Map eine Lobby zugewiesen, das kann bzw. wird dir also auch ohne Map Pack passieren.

 

Aber ich verstehe was du meinst, habe auch das Gefühl das bei UC3 (fast) nur noch 24/7 Spieler online aktiv sind, komme als Gelegenheitsspieler von einer Pro-Lobby in die andere, sehr frustrierend. :facepalm:

 

Mit den Leuten die die kleine schwarze Kiste als ihren Lebensmittelpunkt betrachten möchte ich mich aber auch gar nicht anlegen.^^

 

Kenn ich :D

bin gerade mal Rang 18 und da laufen in meiner Lobby immer mindestens einer, der Rang 75 ist :smileD: Hat man einfach keine Chance :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...