Zum Inhalt springen

Findet die USK bei Minderjährigen Beachtung ?


Empfohlene Beiträge

das problem an diesem gedanken ist wohl nur, dass die meisten zockenden mädels keine "tussen" sind und sich somit von diesem getue auch oft distanzieren (siehe lady)

 

So ist es.....

 

wenn du solche mädchen aber fragst ob sie was mit dem begriff playstation anfangen können, dann werden die dir wahrscheinlich sagen, dass sie sich mit englischem fußball nicht auskennen...

 

Da ist aber einer hier der hat echt eine Ahnung von Frauen, so kommen mir meine Cousinen am Telefon immer, wenn sie fragen was ich mache. xD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 70
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Top-Benutzer in diesem Thema

An alle minderjährigen User !!!!!!!!!!! Ich bin von Natur aus neugierig und mich würde mal interessieren, wie eure Eltern zum Thema USK stehen. Lassen sie euch USK 18 bzw 16 Games zocken ? Oder nur unter Vorbehalt ? Vielleicht auch gar nicht ? Oder wissen es vielleicht viele gar nicht ? Oder laßt ihr sogar von euch aus die Finger von solchen Spielen ? Na los, wer traut sich.

 

Also wenn mein Sohnemann das Alter zum selbsständigen Zocken erreicht hat, werde ich definitiv darauf achten was so alles in der Konsole rotiert. Ohne Ausnahmen. Ich durfte es früher auch nicht...........habs aber dann schonmal heimlich gemacht. :naughty:

 

USK... was war das noch mal??^^ Ach ja die Typen mit der beschiessenden alters bewertungen bei games... die die auch noch in Cut ab 18 machen:_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2::_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kenne z.B. auch Leute, die lassen ihren 5 jährigen Sohn USK 18 Titel zocken. Und die verurteile ich definitiv, denn sowas kann doch nun wirklich niemand gut heißen oder? Die sagen dann ist doch nur ein Spiel, aber das kann das Kind in dem Alter bestimmt noch nicht nachvollziehen und das gibt dann zumindest "süße Träume". Sowas schadet dem Kind garantiert, auf welche Weise auch immer !! :think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...