Zum Inhalt springen

The Darkness II


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Also, da irgendwie hier kein Thread vorhanden ist, werde ich mal einen eröffnen ;) Da mich The Darkness II total anzeckt einfach mal ne kleine

 

Linksammlung :

 

Der Publisher 2K http://www.2k.com/

 

und natürlich The Darkness II selbst

 

http://www.2kgames.com/#/games/the-darkness-ii

 

http://www.embracethedarkness.com/

 

 

Ich hab bisher ne Menge Trailer gesehen und bin einfach nur begeistert, wenn die Steuerung auch passt, wird das ein echt Klasse Spiel.

 

Wie bereits auf einigen Seiten geschrieben, wird The Darkness II wohl geschnitten nach Deutschland kommen. Ich empfehle euch, sofern Ihr Volljährig seit, euren Importhändler des Vertrauens =)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist ja nicht viel los hier im Thread und das obwohl The Darkness 2 nächsten Monat erscheint....

 

 

Freue mich auf The darkness 2, der Cel-shading look gefällt auch.

Das das Spiel dann noch Coop hat macht es noch geiler.

Werde natürlich die Uncut Version kaufen, die AT Version kostet 49,99 bei WoV

 

 

Gerade gegooglet.

Nächste Wocher erscheint die Demo zu The Darkness 2 im PSN:thumbs:

 

Edit:

Ok, hier ist noch nichts los, da der Thread nicht mal 24 Stunden alt ist^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ja nicht viel los hier im Thread und das obwohl The Darkness 2 nächsten Monat erscheint....

 

 

Freue mich auf The darkness 2, der Cel-shading look gefällt auch.

Das das Spiel dann noch Coop hat macht es noch geiler.

Werde natürlich die Uncut Version kaufen, die AT Version kostet 49,99 bei WoV

 

 

Gerade gegooglet.

Nächste Wocher erscheint die Demo zu The Darkness 2 im PSN:thumbs:

 

Edit:

Ok, hier ist noch nichts los, da der Thread nicht mal 24 Stunden alt ist^^

Tja. Das ist einfach kein CoD. Verständlich. :haha:

The Darkness 2 ist mein Most Wanted 2012. Hab jetzt knapp 5 Jahre auf einen Nachfolger gewartet. Teil 1 ist immernoch mein Lieblingsshooter und vorallem die Story fesselt mich bei jedem Durchlauf.

 

Ich find den "Noir" Grafikstil sehr geil und freu mich auf Dienstag, dann kann ich endlich mal selbst Hand anlegen an das Teil!

Der Coop Mode klingt nett, aber für mich steht ganz klar die Story im Vordergrund. Hoffentlich kann es mit Teil 1 mithalten. Hab mir die Steelbook Day 1 AT Uncut Edition vorbestellt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja. Das ist einfach kein CoD. Verständlich. :haha:

The Darkness 2 ist mein Most Wanted 2012. Hab jetzt knapp 5 Jahre auf einen Nachfolger gewartet. Teil 1 ist immernoch mein Lieblingsshooter und vorallem die Story fesselt mich bei jedem Durchlauf.

 

Ich find den "Noir" Grafikstil sehr geil und freu mich auf Dienstag, dann kann ich endlich mal selbst Hand anlegen an das Teil!

Der Coop Mode klingt nett, aber für mich steht ganz klar die Story im Vordergrund. Hoffentlich kann es mit Teil 1 mithalten. Hab mir die Steelbook Day 1 AT Uncut Edition vorbestellt.

 

Mittwoch ist der 25. ...oder du lädst es dir direkt um 0 uhr :keks2:. Du bist aber nicht der Einzige, der da so sehnsüchtig drauf wartet. Ebenfalls die D1 AT Version.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab die PEGI PC Version bei Amazon bestellt.

 

Ist einfach ein geiles Angebot.Das Steelbook sieht so hammer aus.

 

Achja: hier mal der Link http://www.amazon.de/gp/feature.html/ref=amb_link_162741627_3?ie=UTF8&plgroup=1&docId=1000612293&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=hero-quick-promo&pf_rd_r=0MS14TZDZEKZYER6E085&pf_rd_t=201&pf_rd_p=277056807&pf_rd_i=B005XT2UK6

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mittwoch ist der 25. ...oder du lädst es dir direkt um 0 uhr :keks2:. Du bist aber nicht der Einzige, der da so sehnsüchtig drauf wartet. Ebenfalls die D1 AT Version.

Im US Store kommt es sicherlich schon um 0 Uhr. :mad:

Dort muss man bestimmt 5 Euro Gebühren zahlen, oder?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im US Store kommt es sicherlich schon um 0 Uhr. :mad:

 

Dort muss man bestimmt 5 Euro Gebühren zahlen, oder?

 

Also die Version steht für 49,99 drin und ich bezahle insgesamt 55€ . Uncut spiel + Comic + Steelbook.

 

Aber die Pc Version.

 

Ich habs grade schon probiert via Warenkorb und mal ansehen. Da kamen noch 5€ drauf.

Ich hab aber meins schon länger vorbestellt bei der Spielegrotte. 51,99 € +2,50€ weil ich da schon PostIdent habe.

 

@JackieEstacado Ah stimmt. Der US Store hats ja nen Tag früher:keks2:.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...