Zum Inhalt springen

The Darkness II


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Da ich es am Wochenende auch endlich geschafft habe, das Teil zu beenden, kann ich mich jetzt auch zu den Enden äußern. Also ich habe mich anfangs auch für Nummer 2 entschieden. Das werden sicher auch viele gemacht haben, weil es einfach im Gegensatz zu 1 "kein Aufgeben" ist... und Platz für Teil 3 lässt. :)

 

Allerdings hat mich die Spieldauer bisschen genervt. Wie lange war das? 6 Stunden? Ich habe mich extra nicht informiert vorher, um nicht allzu viel zu erfahren, aber das war mir ein wenig kurz...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ich find beide Enden wirklich passend, wobei mir das "gute" oder die Nummer 2 ausm Spoiler besser gefallen hat weil...

... es im großen und ganzen das ist, wofür man im ganzen Spiel "gekämpft" hat, man befreit Jenny und besiegt die Darkness. Wobei das für Jackie ziemlich unbefriedigend sein könnte im Siphon gefangen zusein

 

Aber das kann man ja sehen wie man mag

ich hoffe das 2K den dritten Teil noch rausbringt... Das wird episch The Darkness vs The Light

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...und der Zweite bestimmt noch so derbe eingeschlagen..."

 

Also ich weiss es nicht wie gut oder schlecht Darkness II verkauft wurde, allerdings könnte ich mir vorstellen, da es jetzt kein Uncharted oder Battlefield ist und es jetzt auch kein Mainstream Spiel, dass es jetzt nicht so unglaublich eingeschlagen ist.

 

Ich kann mich natürlich irren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja die frage ist, wie die denn Brückenschlag zum dritten teil hinbekommen?!

Da ja...

wenn man das Ende berücksichtigt wo Jackie aufgibt die "Darkness" freie hand hat und tun und lassen kann was sie will, wäre das ziemlich sinnfrei da anzuknüpfen, da es ja immer auch um denn kampf "gut gegen böse" in Jackie ging. Bei dem anderen Ende sind Jackie und The Darkness im Siphon gefangen und da müssten die ja rauskommen, was the Angelus wohl kaum zu lässt und er sich wohl auch nicht von innen herausbefreien kann. Also ich vermute wenn es einen 3ten Teil gibt, man nicht mehr Jackie spielen wird sondern eher jemand von The Brotherhood der versucht Jackie zu befreien. Die Anhänger der Brotherhood haben ja auch Darknessfähigkeiten

... finde es halt ziemlich schwierig sauber nen Anschluss zum 3ten Teil zu konstruieren, falls einer kommt. Vielleicht helfen einem ja die Comics da raus :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja wie schon gesagt, entweder einer der Jackie hilft aus reihen der Bruderschaft, oder aber

vielleicht doch als Spin-off auf Seiten des Angelus ;) töten zur Rettung der Menschheit

Aber ihr habt natürlich recht, all das theorisieren nutzt nix! Ist einfach nen sehr geiles Spiel gewesen und erstmal gut ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...