Zum Inhalt springen

The Darkness II


GerCarrigan

Empfohlene Beiträge

Beim Amazon Marktplatz bietet es einer aus Österreich an.

 

Bei der Spielegrotte würde ich es eh nicht kaufen , die schreiben rein das die PEGI PC Version nicht auf einem deutschen Steam Account laufen wird , und das ist der größte Käse den es gibt.

 

Nur indizierte Spiele werden nach einer Indizierung ausgeschlossen , aber auch so ist der Laden einfach nur der letzte Müll.

ich mein die PS3 Version :D

 

Und woran siehst du, ob es uncut ist ... kannst du mir mal einen link posten ??

Bearbeitet von TiM3_4_P4iN
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 242
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich find die Demo genial. Der Grafikstil gefällt mir, die Steuerung ist flüssig und man kommt sofort damit klar. Derbe Moves, Splatter ohne Ende und geile Syncro. Hab erstmal einen Schock bekommen, als aufeinmal alles auf Deutsch war. Hab dann auf Englisch umgestellt und dann nochmal neugestartet. Mike ist einfach eine Wucht. Einzig Jackie's Stimme gefällt mir nicht so im Vergleich zum ersten Teil.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich find die Demo genial. Der Grafikstil gefällt mir, die Steuerung ist flüssig und man kommt sofort damit klar. Derbe Moves, Splatter ohne Ende und geile Syncro. Hab erstmal einen Schock bekommen, als aufeinmal alles auf Deutsch war. Hab dann auf Englisch umgestellt und dann nochmal neugestartet. Mike ist einfach eine Wucht. Einzig Jackie's Stimme gefällt mir nicht so im Vergleich zum ersten Teil.

 

Ja die Stimme von Jackie ist ungewohnt da sie im ersten Teil viel dunkler und leiser rüberkam , aber grottig finde ich sie nicht.

 

Ich musste auch erstmal auf englisch umstellen :haha: , das tu ich mir gar nicht erst an mit der deutschen Sprachausgabe.

 

Hab die Demo bestimmt schon 10 mal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja die Stimme von Jackie ist ungewohnt da sie im ersten Teil viel dunkler und leiser rüberkam , aber grottig finde ich sie nicht.

 

Ich musste auch erstmal auf englisch umstellen :haha: , das tu ich mir gar nicht erst an mit der deutschen Sprachausgabe.

 

Hab die Demo bestimmt schon 10 mal durch.

War halt damals einfach ein anderer Sprecher. Jetzt macht der Typ von Nathan Drake ja den Jackie. Klingt trotzdem noch gut, da stimm ich dir zu.

 

Ich freu mich schon so auf den Release. Könnte sogar mein Spiel des Jahres 2012 werden, obwohl das Jahr noch so jung ist. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

War halt damals einfach ein anderer Sprecher. Jetzt macht der Typ von Nathan Drake ja den Jackie. Klingt trotzdem noch gut, da stimm ich dir zu.

 

Ich freu mich schon so auf den Release. Könnte sogar mein Spiel des Jahres 2012 werden, obwohl das Jahr noch so jung ist. :D

 

Crysis 2 kam auch ziemlich am Anfang von 2011 und es war mein GOTY.

 

Wenn sie die Spielzeit nicht versauen (8 Stunden will ich zumindestens) und die leisen stellen so super rüberkommen wie in Teil 1 dann wird es sicher sehr genial.

 

Ich kann auch fast nicht mehr warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...