Zum Inhalt springen

Patriotismus und Ignoranz in Shootern


steffen

Empfohlene Beiträge

Dass wir heute immer noch als Nazis beschimpft werden, find ich auch als nicht angebracht. Aber vieleicht liegt es daran, weil es immer noch genug Rassisten weltweit gibt, aber die Nazifraktion die größte und populärste von allen bis dato war. Und so wird es für andere einfacher über die eigenen Übel, z.B. KKK, "hinweg zu sehen".
Es ist doch typisch amerikanisch, dass es immer einen Guten und einen Bösen gibt.

 

Das die amerikanische Regierung faktisch die ganze indianische Population auf dem Gewissen hat, und unzählige Menschen in Afrika und Südamerika unterjocht hat - das steht leider in den Geschichtsbüchern nur im Kleingedrückten >.< .....

 

Amerika hat mehr Menschen im 20.Jh. ermordet, als wir Deutschen - trotzdem sieht man nur unsere Vergangenheit als das größte Verbrechen an - leider .....

 

Aber es ist ja kein Geheimnis, dass die Amerikaner überhaupt keine Allgemeinbildung haben bzw. davon ausgehen, dass Amerika das wichtigste und mächtigste Land der Welt ist - so wird es in den Schueln dann auch vermittelt.

Ein ehemaliger Klassenkamerad war mal für 1 Jahr in Amerika und die haben ihn tatsächlich gefragt, ob Hitler den noch lebt und wir würden ja noch in Holzhäusern im tiefsten Wald leben ^^° - sowas sagt doch schon alles aus, oder !?!?! .... xDDD

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich wollte mal wissen, was ihr von dem Patriotismus der WW-Shootern halted?

 

Mir persönlich, geht dieser amerikanische Patriotismus in diesen Games schwer auf den Keks. ( bin ja auch kein ami )

 

Auch die Darstellung der Deutschen ( also unserer Groß- und Uhrgroßeltern )

finde ich total unangemessen.

 

Es ist ja schon skuril, wenn da " macht die Nazischweine fertig " oder so ähnlich gerufen wird, ohne einmal auf die deutsche Seite einzugehen.

 

Mein Uhropa wurde von der SS zum kampf gezwungen, und starb dann auch im Krieg.

 

Die darstellung der Amerikaner, ist doch oft " sehr amerikanisch " und ich finde es schade, dass die deutschen als Hitlerhuldiger dargestellt werden.

 

Diesen Thread finde ich sehr gut. Solche Sachen habe ich auch schon oft erlebt, z.B. in COD 4. Oft haben Amis mit Headset meine ID gelesen und sofort angefangen über Hitler und Nazis zu reden, so als ob noch alles wie vor 65 Jahren wäre. Ich habe die natürlich platt gemacht aber mich noch lange drüber geärgert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war sehr erfreut, gestern in den nachrichten zu sehen, dass das abkommen, zum abbau der " sprübomben " oder so ähnlich, von allen unterzeichnet wurde ( außer natürlich von amerika, china und russland ). deutschland baut diese bombe schon seit 2001 ab. endlich folgen weitere länder.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich war sehr erfreut, gestern in den nachrichten zu sehen, dass das abkommen, zum abbau der " sprübomben " oder so ähnlich, von allen unterzeichnet wurde ( außer natürlich von amerika, china und russland ). deutschland baut diese bombe schon seit 2001 ab. endlich folgen weitere länder.

 

Das glaubst du auch noch...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

In besagten Videospielen ist mir das eigentlich egal.

Bei youtube liest man viele Nazibeschimpfungen als Kommentare.

Das kotzt mich an!

Bei nem Schüleraustausch in die USA wurde eine aus meiner alten Klasse auch als Nazi beschimpft.Denen wird da nur beigebracht Deutsch=Nazi.

Die mussten erstmal aufgeklärt werden,was das für ein Beleidigung ist.

Das ist doch immer wieder interessant. Vielleicht sollte man diese Kinder erstmal über die Geschichte der USA aufklären. Die haben den Rassismus doch mit erfunden. Indianerverfolgung, Ku-Klux-Klan etc. Kann ich echt nur den Kopf schütteln. Ich für meinen Teil habe aber auch genug WW2 Shooter gezockt. Das Thema ist für mich ein für allemal durch.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das glaubst du auch noch...

was gibs da nicht zu glauben. die bomben hatten so viele blindgänger, die am boden liegen blieben. in friedenszeiten verlieren an den noch täglich kinder ihre beine beim spielen.

 

ja ich glaube das. der druck war hoch. die drei großen machen dass nicht, mit der begründung sich weiter verteidigen zu müssen. allerdings geht es bei dieser waffe wirklich nur darum, das die blinden zu viele kinder teilweise jahre später treffen. es geht nicht um allgemeine sprenngwaffen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Amerika hat mehr Menschen im 20.Jh. ermordet, als wir Deutschen - trotzdem sieht man nur unsere Vergangenheit als das größte Verbrechen an - leider .....
willste jetzt ein orden bekommen.

natürlich gibt es dort draussen noch größere monster als die deutschen aber wir gehören definitive in die top 5 (falls es so was dafür gibt)

und was damals mit den juden in deutschland passiert ist war nun einmal die größte perversion die im 20 jhr. so lief und mit nichts vergleichbar

 

aber naklar die USA sind ja viel schlimmer als die deutschen :ka:

 

ich sag es nochmal die deutschen sind hier nicht die opfer

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die amerikaner (zumindest die amerikanische Regierung) glauben auch immer sie wären die Helden und müssen alles alleine klären, der Rest der Welt schaut nur zu und muss sie bewundern. Hmm :think:. Ich sag nur "Irak", tolles Amerika ! Hat es nur noch schlimmer gemacht ! Ich wette auf die Atombomben in Hiroshima und Nagasaki sind sie noch stolz.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Falls sich einer fragt, wie man die Preorder und Deluxe Edition Dinge bekommt. Da muss man erst mal ein paar Stunden Spielen und hier im Video wird es erklärt wie man es bekommt:      
    • Sieht ja eh jeder anders und ich unterscheide immer in Genre. Deswegen vergleiche ich erst gar nicht Shogun mit Fallout.  
    • Gegen Shogun finde ich Fallout dann doch eher nur gut, aber bei weitem nicht am gleichen Niveau.
    • Post hatte wohl bei mir nicht so Bock wie bei einigen hier. War in Beladung den gesamten Tag Heute kommt es hoffentlich, ansonsten gehe ich persönlich ins Lager und hol es mir 🤣
    • Okay ich denke ich habe aktuell den Peak erreicht. Mit den Boni und der Einstufung in die vorherige Division bin ich jetzt in DIV 4. Ab hier hatte ich nur noch Niederlagen gefühlt, bin da am peak vom Skill angekommen. Formation auf 4-5-1 umgeändert. Marmoush verkauft, Guirassy ausgetauscht mit Guirassy POTM SBC, Trapp ausgetauscht mit Čech SBC. Grimaldo ausgetauscht mit Nakata SBC. Hab dann noch Putellas gezogen (normale Goldkarte) die hat das ZM noch bezogen. Für die Frauenliga für Putellas dann noch Simons mit Athenea (diese lila Karte) ausgetauscht. SUN liegt jetzt bei 101–8-84
×
×
  • Neu erstellen...