Zum Inhalt springen

Patriotismus und Ignoranz in Shootern


steffen

Empfohlene Beiträge

Dass eine Propagandamaschinerie so gut funktionieren kann, ist mir leider schwer verständlich.

Z.B. mit den Juden, sie wurden von heut auf morgen als "böse" abgestempelt dank Propaganda und dem Stern, obwohl man vorher noch normal mit ihnen gelebt hat (sicherlich nicht vollkommen ohne Vorbehalt weil irgendwie anders)?! Dazu kommt noch das einfache Beuteschema in das Hitler selbst perfekt hineingepasst hat, das wirkt auf mich sehr stupide.

Genauso stupide wirkt für mich die heutige Berichterstattung über Irak, Afghanistan und Co., aber das ist ein anderes Thema. Und die einheimischen verteidigen in meinen Augen auch nur ihr Land, welches anders regiert wird als es Hr. Bush und seinen Dunkelmännern gefällt, abgesehen von den Resourcen...

Falls ich jemals in die Lage kommen sollte, jemand anderen erschießen zu sollen, nur auf Grund eines Befehls und ohne eigene Sinnerkennung dafür, hoffe ich, dass ich eher den Befehlsgeber als den in meinen Augen Unschuldigen erschieße.

Aber gut, ich bin ein absoluter Kriegsverachter und konnte erfolgreich meinen Wehrdienst abwenden, von daher hab auch ich nur einen beschränkten Blickpunkt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 30
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...