Zum Inhalt springen

Eingeschränkte Soundausgabe per Bluetooth


my-future

Empfohlene Beiträge

Guten Abend,

 

Ich habe mir ein Bluetooth-Stereo-Headset gekauft ( Philips shb9100) und heute habe ich es mal mit der Playstation 3 verbunden. Das headset wurde auch sofort erkannt aber leider musste ich feststellen, dass die komplette Suundausgabe nicht funktioniert. ( nur die Chatgespräche)

 

Jetzt hab ich mich mal informiert und gelesen, dass die Playstation die komplette Soundübertragung per Bluetooth garnicht unterstützt, find ich ziemlich schwach.

 

Für mich stellt sich jetzt die Frage wie ich den Sound auf das Bluetooth-Headset bekomme.

 

Kann ich per USB ein Bluetooth-Dongle einstecken und wird der Sound dann übertragen?!

oder gibt es sowas wie ein Bluetooth-Sender, wo ich die Chinch ausgänge von der Playstation 3 einstecken kann?!

 

MFG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist natürlich tragisch...

...könnte ich den sound mittels den beiden chinch ( weiß und rot) auf das Gerät ( http://www.amazon.de/Bluetooth-Stereo-Transmitter-Dongle-Sender/dp/B003QOJCZG/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1327257738&sr=8-1 ) bringen und dann per bluetooth senden?

 

Das Headset müsste dann ja gleichzeitig zwei Signale Empfangen, denke nicht das es funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...