Zum Inhalt springen

keine ps2 auf 40er ps3


cmp5

Empfohlene Beiträge

Also ich find die 40GB jetzt nachdem ich beide habe irgendwie besser, ist leiser verbraucht weniger Strom macht irgendwie nen solideren Eindruck.

 

Die PS2 Abwärtskompatibilität brauch ich nicht mehr und die Memory Card Slots auch nicht mehr. Meine PS3 ist komplett im Netzwerk eingebunden und hab dadurch keine Nachteile gegenüber der 60er.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 28
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich habe auch die 40 und ein kolge von mir die 60 und ich finde auch das die 40 leiser ist aber trotzdem sche..... das sie keine ps2 spiele spielen kann aber sony macht das nur das dan neue spiele dafür geholt werden aber hätte ich eine 60 dann würde ich mir acuh spielen holen deswegen konnte sony doch einfach 40 mit ps2 leser machen :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir ne ps3 kaufe will ich darauf ps3 games daddeln. sicher ist das verkaufsstrategie von sony aber was will ich mit ner nextgen konsole um dann den alten kram zu daddeln? ergo sind auch die memoryslots egal. auf die 20gig weniger festplatte kann man auch sch.... (ich würd auch ne 20er nehmen) und die zwei usb-ports die fehlen sind auch jacke wie hose. also 200eur weniger für null einschränkung.

(wenn ich damals das geld gehabt hätte, hätte ich mir allerdings auch die 60er geholt^^gut dass dem nicht so war)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wenn ich mir ne ps3 kaufe will ich darauf ps3 games daddeln. sicher ist das verkaufsstrategie von sony aber was will ich mit ner nextgen konsole um dann den alten kram zu daddeln? ergo sind auch die memoryslots egal. auf die 20gig weniger festplatte kann man auch sch.... (ich würd auch ne 20er nehmen) und die zwei usb-ports die fehlen sind auch jacke wie hose. also 200eur weniger für null einschränkung.

(wenn ich damals das geld gehabt hätte, hätte ich mir allerdings auch die 60er geholt^^gut dass dem nicht so war)

 

Das würde ich nicht so sehen.

Es ist doch ne feine Sache wenn man mal zum Spaß seine alten PS2 Spiele zocken kann.

 

Der fehlende Cardreader würde mir sehr fehlen und mir persönlich sind sogar 4 USB Spots zu wenig, 6 wären besser. (mit 2 würde ich nicht weit hüpfen)

 

Die Festplatte ist das wenigste, die kannste ja austauschen:ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...