Zum Inhalt springen

Ps3 in Neuen Farben !!


WhiteWidow

Welche Lackierung würde euch Gefallen ?  

131 Benutzer abgestimmt

  1. 1. Welche Lackierung würde euch Gefallen ?



Empfohlene Beiträge

Ich wollte aber gerne mal von Farben ausgehen die es nicht gibt! Und ich finde nen Next Gen Konsole sollte auch mal ne Next Gen Farbe bekommen?

hier würde bei mir jetzt die frage aufkommen was eine next-gen-farbe ist und was diese ausmacht?

also rot und blau und grün gabs bereits im mittelalter, ob ich die jetzt so richtig als next-gen-farben bezeichnen würde ... ich weiß nicht...

 

wie wärs mit lilablassblau is doch schon mehr next-gen als rot und grün, oder?

 

;) :p

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 144
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Bin noch im Geschäft aber stell ein Foto rein, wenn ich daheim bin...ganz easy ist es drauf zu machen nnd stylisch diehts aus....gibts in verschiedenen Motiven, Final Fantasy, God of War:ok:, assasins Creed usw...

 

hab ja auch schon paar gesehen die recht geil aussehen aber bin mir nicht sicher obs zu billig aussieht wie früher zu psone zeiten als sone sticker in ner zeitschrift waren für die controller:unschuldig:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die schwarze Farbe bleibt für mich die beste Farbe die es für die Playstation 3 gibt.

Sieht edel aus, passt zur Playstation Generation dazu, sie ist in meinen Augen einzigartig.

Für mich gibt es keine andere Farbe.

Viollette und Pink schon mal gar nicht, OMG!

Das wäre eine Schande, es reicht schon das es eine Pinke PS2 und PSP gibt, aber bitte keine Sorte von den Farben auf der PS3.

Das würd ich nicht überleben. :heiligenschein:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den farben möchte ich mal ein dickes lob an sony aussprechen. irgendwie haben die immer den zeitgeist getroffen.

ich kann mir meine ps1 einfach nich in ner anderen farbe als grau vorstellen, das passt einfach perfekt.

genauso das mit der ps2 eingeführte schwarz mit blauer schrift und jetzt die schwarze ps3... einfach perfekt wie sie es gemacht haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

also mit den farben möchte ich mal ein dickes lob an sony aussprechen. irgendwie haben die immer den zeitgeist getroffen.

ich kann mir meine ps1 einfach nich in ner anderen farbe als grau vorstellen, das passt einfach perfekt.

genauso das mit der ps2 eingeführte schwarz mit blauer schrift und jetzt die schwarze ps3... einfach perfekt wie sie es gemacht haben.

 

rischtisch:ok:

 

aber wie stellst du dir die nächste vor:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht in einer next-gen-farbe? (was auch immer das sein mag...)

 

sony muss dann wohl ne neue farbe kreieren. eine farbe, die mehr als nur den blick auf sich zieht.

eine farbe bei deren anblick du freudensprünge machst ohne etwas dagegen tun zu können oder so... irgendeine farbkreation mit einer unvorhersehbaren reaktion, vergleichbar mit dem pangalaktischen donnergurgler oder so :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...