Jump to content

Ps3 in Neuen Farben !!

WhiteWidow
 Share

Welche Lackierung würde euch Gefallen ?  

131 members have voted

1. 1. Welche Lackierung würde euch Gefallen ?

Recommended Posts

nene liegt keiner Zeitschrift bei...das musst extra bestellen, gibt auch geile Schwarzlack-Designs...Hab ja 2 Ps3...ins mit God of War einmit nem edlem schwarzen Tribal....ich finds cool..und bin dem Schwarz treu geblieben...past auch gut zum LCD

ja weiss ich doch früher gabs das aber mal in ner zeitschrift für psone hab ich aber auch so geschrieben, sah aber auch dementsprechend billig aus deshalb meine frage wie diese skins denn nu aussehen weil 20 euro is ganz schön doll...

schickste mir den per pn n foto wenne zu hause bist?

[sIGPIC][/sIGPIC]

:ok:www.elite-cooperation.de:ok:

ID: WhosThat6385

• Replies 144
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

vielleicht in einer next-gen-farbe? (was auch immer das sein mag...)

sony muss dann wohl ne neue farbe kreieren. eine farbe, die mehr als nur den blick auf sich zieht.

eine farbe bei deren anblick du freudensprünge machst ohne etwas dagegen tun zu können oder so... irgendeine farbkreation mit einer unvorhersehbaren reaktion, vergleichbar mit dem pangalaktischen donnergurgler oder so :D

Wie wäre es mit Perleffekt Farbe das sieht geil aus und zieht die Blicke auf sich weil die Farbe jedes mal anders aus sieht kommt drauf an aus welchen Blickwinkel du guckst.............:smileD:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Wie wäre es mit Perleffekt Farbe das sieht geil aus und zieht die Blicke auf sich weil die Farbe jedes mal anders aus sieht kommt drauf an aus welchen Blickwinkel du guckst.............:smileD:

ich halte nix von den perleffekt- oder flipflop-farben, sehn für mich einfach nur billig aus...

grüße kok

----------------------------------------------------------------------------------

Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solang ich hier angel geht mir KEINER übers Wasser!!!

ich halte nix von den perleffekt- oder flipflop-farben, sehn für mich einfach nur billig aus...

Das ist geschmackssache ich stehe voll auf Perleffekt vorallen wenn es am Auto ist..........:naughty:

dannyhak.png

Nehme keine LEEREN Freundesanfragen an....:schimpf:

PS3 250GB mit 39 Games und 47 PSN Games: :user:

Das ist geschmackssache ich stehe voll auf Perleffekt vorallen wenn es am Auto ist..........:naughty:

ja, zum glück ist es das. denn am auto finde ich es genauso schrecklich, wenn nicht sogar noch schrecklicher xD

grüße kok

----------------------------------------------------------------------------------

Mir scheissegal wer dein Vater ist! Solang ich hier angel geht mir KEINER übers Wasser!!!

ja, zum glück ist es das. denn am auto finde ich es genauso schrecklich, wenn nicht sogar noch schrecklicher xD

Haste schon mal irgend was sinvolles hier reingeschrieben als hmm wasn das hihihi und ne find ich schei...e?Wenn keine Fantasie hast und mit Next Gen Farbe nix anfangen kannst tus mir leid für dich!!