Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Hier der Link für Leute, die sich erst einmal das Konzept ansehen möchten, welches hinter dem ganzen Projekt steht: KLICK MICH HART

 

Ist zwar schon etwas alt, aber für Interessierte dennoch lesenswert :zwinker:

 

Ist ganz nett und informativ. Lohnt sich auf definitiv um einen ersten Eindruck zu bekommen.

 

 

Aber ich meine ein anderes Dokument. Welches sich nur auf den Karrieremodus konzentriert ;)

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am Downloaden, musste mich ja erstma bei Paypal registrieren....fande es nur etwas seltsam...

 

Hab da so meine Kontodaten eingegeben....joa dann steht da dass die einem ja kleine Beträge überweisen und wieder abziehen und dann muss man sein Konto bestätigen...und trotzdem konnte ich schon die 10€ an Slightly Mad überweisen :D Was ist denn dann der Sinn der Bestätigung wenn mans eh direkt benutzen kann:facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin grad am Downloaden, musste mich ja erstma bei Paypal registrieren....fande es nur etwas seltsam...

 

Hab da so meine Kontodaten eingegeben....joa dann steht da dass die einem ja kleine Beträge überweisen und wieder abziehen und dann muss man sein Konto bestätigen...und trotzdem konnte ich schon die 10€ an Slightly Mad überweisen :D Was ist denn dann der Sinn der Bestätigung wenn mans eh direkt benutzen kann:facepalm:

 

Dann wissen die das wirklich nur DU der Nutzer dieser Kontodaten bist, schützt vorallem gegen Betrug. Du bekommst dann ein Betrag von ein paar Cent auf dein Konto überwiesen, und musst denen dann Betrag nennen, wenn du den falschen Betrag angibst wissen die das du nicht der Nutzer bist :D

 

PayPal Beste :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4min sind bei Dir lang :lol:

 

Ohje was machst du denn wenn du mal 30min auf den ADAC warten musst :lol:

 

Den Schaden in der Zwischenzeit selbst reparieren, hoffen dass ein echter gelber Engel kommt und ihn (SIE!!) zu einem Kaffee einladen :trollface: (was sonst?!)

 

EDIT: Hier mal wieder ein neuer Trailer zum aufmuntern, vom allseits beliebten User JonZ:

 

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

4min sind bei Dir lang :lol:

 

Ohje was machst du denn wenn du mal 30min auf den ADAC warten musst :lol:

 

Hihi ja...also hier gibts echt viele Grafikschrauben. Ich weiß nich wirklich wo ich drehen soll, hab jetzt mal alles auf Ultra gestellt und trotzdem sieht es nicht besonders schön aus :p Vielleicht hab ich auch was falsch gemacht, ka Was bringt denn der Teil in der Mitte mit dem HDR usw? Kann auch an meinem Display liegen, hat nur HD Ready Auflösung, ka ....ich probier mal nochn bissl rum

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

genialer Trailer :D

 

Selfmade und ungeschönt.

 

So wie es sein soll. Da kann man sich wenigstens sicher sein, dass es Ingame Material ist :smileD: Kann den vorgerenderten Kommerzs**** schon langsam nicht mehr sehen :facepalm:

 

Vollständigkeitshalber noch der erste Communitytrailer:

 

http://www.gametrailers.com/video/may-community-project-cars/730046

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...