Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ich rieche wieder das vermehrt auf "Flimmer Action" gesetzt wird :facepalm:

 

DriveClub sieht wirklich Krass aus so ist das nicht .. Aber wie jeder Generation am ende üblich ist .. Wird wieder auf "Anti Aliasing" verzichtet

Das finde ich traurig .. Denn nichts ist schlimmer als Kantenflimmern vom feinsten

 

Da sollte eine Lösung kommen .. Heißt mehr Leistung in der nächsten Gen :D

 

...Welche dann auch wieder nur in die Grafik gesetzt wird :D

Solange wir nicht am Fotorealismus angekommen sind, wird es immer weitergehen in grafischer Sicht.

Normalerweise könnten wir mittlerweile alle Spiele in 1080p/60FPS/4xSMAA haben, doch die Entwickler wollen lieber mit besserer Grafik glänzen. Lässt sich auch besser vermarkten. Ich bin kein Freund von Vorschriften, aber vielleicht sollte ab der kommenden Generation wirklich mal 60 FPS als Pflicht vorgeschrieben sein. So gibt's keinen Entwickler mehr, der auf 30 FPS setzt, wodurch andere wieder neidisch werden und sagen "Boah, was eine geile Grafik". Ganz nach dem Motto: Kennt man es nicht besser, stört es auch nicht und 60 FPS würden auch für ein besseres Spielgefühl sorgen :)

 

Bezüglich der Kantenglättung könnte sich SMAA als wahrer Segen auf Konsolen herausstellen. inFamous: Second Son in 1080p/2xSMAA sieht recht sauber aus. Man stelle sich noch 4x SMAA vor und schon könnte man auf Konsolen auf hardware-hungriges MSAA oder gar SSAA verzichten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

...Welche dann auch wieder nur in die Grafik gesetzt wird :D

Solange wir nicht am Fotorealismus angekommen sind, wird es immer weitergehen in grafischer Sicht.

Normalerweise könnten wir mittlerweile alle Spiele in 1080p/60FPS/4xSMAA haben, doch die Entwickler wollen lieber mit besserer Grafik glänzen. Lässt sich auch besser vermarkten. Ich bin kein Freund von Vorschriften, aber vielleicht sollte ab der kommenden Generation wirklich mal 60 FPS als Pflicht vorgeschrieben sein. So gibt's keinen Entwickler mehr, der auf 30 FPS setzt, wodurch andere wieder neidisch werden und sagen "Boah, was eine geile Grafik". Ganz nach dem Motto: Kennt man es nicht besser, stört es auch nicht und 60 FPS würden auch für ein besseres Spielgefühl sorgen :)

 

Bezüglich der Kantenglättung könnte sich SMAA als wahrer Segen auf Konsolen herausstellen. inFamous: Second Son in 1080p/2xSMAA sieht recht sauber aus. Man stelle sich noch 4x SMAA vor und schon könnte man auf Konsolen auf hardware-hungriges MSAA oder gar SSAA verzichten.

 

Ja 60FPS wären top .. Aber ich lege da wirklich mehr auf Kantenglättung .. Infamous sieht da wirklich sehr sehr Sauber aus und Ich hoffe das wird auch weiterhin so bleiben das SMAA produktiv genutzt wird .. Da verzichte ich dann lieber auch 60 Bilder ... Es sei denn MK oder eine Renn - Simulation ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...