Jump to content
Play3.de
CAP

ProjectCARS

Recommended Posts

Aktuell ist von ungefähr 100 Fahrzeugen die Rede :) Bzgl Strecken: es gibt kein aktuelles Rennspiel welches mehr Strecken enthält (unterschiedliche Layouts zählen für mich als eine Strecke) :naughty:

Was die Anzahl der Fahrzeuge auf der Strecke (XB1/PS4) angeht sag ich mal: Lasst euch überraschen :good:

@couchracer: das HUD lässt sich auch komplett deaktivieren.

Edited by TheDoctor46

Aktuell ist von ungefähr 100 Fahrzeugen die Rede :) Bzgl Strecken: es gibt kein aktuelles Rennspiel welches mehr Strecken enthält (unterschiedliche Layouts zählen für mich als eine Strecke) :naughty:

Was die Anzahl der Fahrzeuge auf der Strecke (XB1/PS4) angeht sag ich mal: Lasst euch überraschen :good:

@couchracer: das HUD lässt sich auch komplett deaktivieren.

Sehr gut, danke. :ok:

pCARS ist einfach echt das Rennspiel meiner vollsten Erwartungen. Wird eine geile Zeit und vielleicht schlage ich ja doch zum Launch zu, bin echt innerlich zerrissen ^^"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Ich hoffe das es nicht wie bei GT6 fast nur noch fliegende Starts gibt. Also das man von Null auf Starten muss, das hatte mich bei GT6 am Schluss nur noch genervt. LG

Ich hoffe das es nicht wie bei GT6 fast nur noch fliegende Starts gibt. Also das man von Null auf Starten muss, das hatte mich bei GT6 am Schluss nur noch genervt. LG

Sorry, aber verstehe nicht konkret :think: ... Willste weniger oder mehr fliegende Starts ^^ ?

Finde fliegende Starts zwar sehr interessant, aber natürlich sind die schon sehr schnell langweilig :/

[sIGPIC][/sIGPIC]

Du kannst, bei PC die art des Startes einstellen. Fliegend oder Stehend

Nein Fliegende Starts gefallen mir nicht. Darum lieber von 0 aud XXX finde ich Interessanter. Wird man auch schön Tunen können wie bei GT ?

Ich freu mich auch wie Bolle aufs Spiel, nach dem Destiny und Driveclub Desaster warte ich aber erste Eindrücke ab :D Außerdme kommt ja zeitgleich Dragon Age Inquisition, das hat dann Priorität :D

Freue mich auch darauf, weiß aber noch recht wenig von dem Spiel. Also was Tuning ect und Schwierigkeitsgrad anbegeht. Würde es mir schon gerne holen. Frage mich aber nur ob es den Unfang wie ein GT hat. Also nicht Autos oder so sondern die Möglichkeiten was man alles mit ihnen machen kann.