Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Also ich begrüße die Verschiebung auch! So kann ich gaaaaaaanz entspannt die Platin in Driveclub holen und dann ausgiebig The Crew zocken, und je nachdem was mir besser gefällt evtl. noch den Season Pass von Driveclub holen oder auf The Crew konzentrieren...

 

Das einzig blöde: Im März 2015 kommt ja auch Formel Eins für die PS4 raus... :think:

 

Keine Sorge selbst ganz entspannt schaffts du die Platin schnell.

 

Würde denn auch im Forum gesagt warum genau es verschoben wurde?

Unfertig ist mir zu ungenau.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Weil mehrere Mitarbeiter eine längerfristige medizinische Behandlung wegen dem andauernden Lachkrampf über den DC Release benötigen :zwinker:

 

Der war geil :rofl:

 

Da es nun offiziell ist ...

 

Bin mehr als nur enttäuscht, doch wie schon geschrieben habe ich bei SMS großes Vertrauen, dasss die Verschiebung auch den Umfang und die Qualität des Spiels maßgeblich erhöht :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Der war geil :rofl:

 

Da es nun offiziell ist ...

 

Bin mehr als nur enttäuscht, doch wie schon geschrieben habe ich bei SMS großes Vertrauen, dasss die Verschiebung auch den Umfang und die Qualität des Spiels maßgeblich erhöht :D

 

Genau so wie ihr alle das Vertrauen den Entwicklern von Driveclub entgegen gebracht habt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Weil mehrere Mitarbeiter eine längerfristige medizinische Behandlung wegen dem andauernden Lachkrampf über den DC Release benötigen :zwinker:

 

:facepalm:

Erst einmal lacht man nicht über sowas und außerdem läuft das Spiel mittlerweile im Vergleich zu vor einer Woche. Jeden Tag steigt die Spielerzahl, mit den Servern ist man nun fast immer verbunden. Die Spielsuche macht noch Probleme, aber die starken Probleme bis hin zur Nichterreichbarkeit der Server, um wenigstens mit dem Klub verbunden zu sein, sind so gut wie aus der Welt geschafft.

 

Genau so wie ihr alle das Vertrauen den Entwicklern von Driveclub entgegen gebracht habt.

 

Ja, aber das hier ist Project Cars, da wird es natürlich keine Probleme geben :trollface:

 

Also ich nicht, weil pC wenigstens fertig zu sein scheint, aber DC war noch hoffnungslos in Arbeit damals. Haben die Entwickler schon Monate zuvor gewusst, dass sie es verschieben müssen :ok:

 

"Zu sein scheinen" bedeutet aber nicht gleich fertig. DriveClub schien im September letzten Jahres auch fertig und dann wissen wir, was im Oktober (interessanterweise um etwa die gleiche Zeit wie jetzt Project Cars) passiert ist.

Davon abgesehen kannst du gar nicht wissen, ob sie das schon Monate vorher wussten :)

Das weiß keiner, darüber gibt es keine Belege oder Hinweise.

Wer sind außerdem "sie"? Der damalige Game Director? Sony? Der Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika? :smileD:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

:facepalm:

 

Lach doch mal, das war ein Witz :ok:

 

"Zu sein scheinen" bedeutet aber nicht gleich fertig.

 

Ich weiß ...

 

DriveClub schien im September letzten Jahres auch fertig und dann wissen wir, was im Oktober (interessanterweise um etwa die gleiche Zeit wie jetzt Project Cars) passiert ist.

 

... aber DC war in meinen Augen wirklich definitiv nicht fertig, glasklar. Es gab keine vollwertigen Versionen zu spielen und diverse Meldungen von Angestellten tauchten auf, dass man die Verzögerung schon Monate zuvor erkannt hat ;)

 

Davon abgesehen kannst du gar nicht wissen, ob sie das schon Monate vorher wussten :)

 

*hust*

 

Das weiß keiner, darüber gibt es keine Belege oder Hinweise.

 

*hust*

 

PS: Ich möchte hier im pC-Freddie nicht über DC diskutieren, sonst bekomme ich noch nen Schlaganfall !

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...