Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Nicht unbedingt. Auf dem PC wirds nochmal deutlich besser aussehen (mehr Polygone pro Fahrzeug) und sämtliche Lenkräder funktionieren am PC, aber nur noch Thrustmaster Lenkräder laufen an der PS4...
Also ganz ehrlich, die paar mehr Polygone darf der PC gerne exklusiv für sich beanspruchen. Der andere Punkte ist für den Rennsimulationsfans schon wesentlich bedeutsamer (Lenkradunterstützung), aber zumindest bei Fanatec sollte der PS4-Support auch nur noch eine Frage der Zeit sein und hoffentlich gibt es bis zum Release auch noch gute Nachrichten von Logitech...

 

Ein wesentlicher Nachteil ggü. dem PC ist sicher noch die im Vergleich geringe Anzahl an Spielern im Multiplayer, die wohl nicht über 16 hinaus gehen wird.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Also ganz ehrlich, die paar mehr Polygone darf der PC gerne exklusiv für sich beanspruchen. Der andere Punkte ist für den Rennsimulationsfans schon wesentlich bedeutsamer (Lenkradunterstützung), aber zumindest bei Fanatec sollte der PS4-Support auch nur noch eine Frage der Zeit sein und hoffentlich gibt es bis zum Release auch noch gute Nachrichten von Logitech...

 

Ein wesentlicher Nachteil ggü. dem PC ist sicher noch die im Vergleich geringe Anzahl an Spielern im Multiplayer, die wohl nicht über 16 hinaus gehen wird.

 

Die paar Polygone :D

 

Das sind weitaus mehr als Driveclub ^^"

Aber ansonsten ja hast ja recht .. :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die paar Polygone :D

 

Das sind weitaus mehr als Driveclub ^^"

Aber ansonsten ja hast ja recht .. :ok:

 

So viel mehr auch nicht.

260.000 Polygone gegen 320.000 Polygone.

Auf Konsolen hat ein Wagen in Project Cars glaube 80.000 Polygone.

Der Unterschied zwischen Project Cars (Konsole) zu DriveClub ist wesentlich größer als der zwischen DriveClub und Project Cars (PC-Ultra und nur dort!) :smileD:

Zahlenspielchen in meinen Augen. Kann schon bei DriveClub keine Polygonkanten sehen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz davon abgesehen dass dir pCARS Spass macht sollte man dir die Finger abhacken und danach auf den Scheiterhaufen mit dir... :good:

 

Es gibt keine "BETA", was du da spielst ist eine illegale Kopie welche aktuell im Internet rumgeistert weil das WMD Login kurzfristig abgeschaltet wurde... unglaublich das du dann noch die Frechheit besitzt und darüber in einem seriösen Forum aus dem Nähkästchen plauderst...am besten du postest gleich noch einen Link zu dem DL :facepalm:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ganz davon abgesehen dass dir pCARS Spass macht sollte man dir die Finger abhacken und danach auf den Scheiterhaufen mit dir... :good:

 

Es gibt keine "BETA", was du da spielst ist eine illegale Kopie welche aktuell im Internet rumgeistert weil das WMD Login kurzfristig abgeschaltet wurde... unglaublich das du dann noch die Frechheit besitzt und darüber in einem seriösen Forum aus dem Nähkästchen plauderst...am besten du postest gleich noch einen Link zu dem DL :facepalm:

 

 

ok, dann ist es halt keine beta, konnte ich doch nicht wissen, stand ja nichts da.

und mir doch egal woher die ist, ich habe sie nur angetestet und wieder entfernt.

 

ok, ich lösche alle meine beiträge, meine güte.

ob ich der einzigste wäre auf der welt der sowas mal macht.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann ist es halt keine beta, konnte ich doch nicht wissen, stand ja nichts da.

und mir doch egal woher die ist, ich habe sie nur angetestet und wieder entfernt

Hab da evtl. auch etwas überreagiert, sorry. Es ging mir auch eher ums Prinzip. Ich bin Teil der WMD community und wenn ich dann auf öffentlichen Kanälen (sogar auf der pCARS Facebookseite) Kommentare von Leuten lese, die sich diese "Version" gezogen haben und dann noch tatsächlich die Frechheit besitzen sich über Bugs oder unfertige Features zu beschweren... da fehlen mir echt die Worte.

 

Wie gesagt, gut das es dir gefällt. Hoffentlich macht dir die Wartezeit bis März jetzt noch mehr zu schaffen :naughty:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hab da evtl. auch etwas überreagiert, sorry. Es ging mir auch eher ums Prinzip. Ich bin Teil der WMD community und wenn ich dann auf öffentlichen Kanälen (sogar auf der pCARS Facebookseite) Kommentare von Leuten lese, die sich diese "Version" gezogen haben und dann noch tatsächlich die Frechheit besitzen sich über Bugs oder unfertige Features zu beschweren... da fehlen mir echt die Worte.

 

Wie gesagt, gut das es dir gefällt. Hoffentlich macht dir die Wartezeit bis März jetzt noch mehr zu schaffen :naughty:

 

 

ich kann warten bis es kommt, ich kann eh nicht so viel rennspiele im jahr spielen, es reicht mir meistens immer ein oder zwei rennspiele pro jahr.

 

bin noch von driveclub bedient, brauche erst mal pause von rennspielen.

ob ich aber wirklich project cars spiele, weiß ich noch nicht.

ich werde es mir dann nur ausleihen aus der videothek und ein paar tage anspielen, dann entscheiden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ok, dann ist es halt keine beta, konnte ich doch nicht wissen, stand ja nichts da.

und mir doch egal woher die ist, ich habe sie nur angetestet und wieder entfernt.

 

ok, ich lösche alle meine beiträge, meine güte.

ob ich der einzigste wäre auf der welt der sowas mal macht.

 

Also für mich bist du gerade wirklich der erste ^^

Entweder wie TheDoctor oder Ich die es bezahlt haben oder gar nicht :naughty:

 

Finde es persönlich wirklich schon krass wie die gerade darüber meckert das die Build Version Bugs enthält :facepalm:

Naja alles Lappen :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...