Jump to content

ProjectCARS


CAP
 Share

Recommended Posts

Meinst du die Graffities? Die sind schon im Spiel (sogar die an den Leitplanken), fallen aber bedingt durch die gewählte Tageszeit + niedriger Aufnahmewinkel nicht so sehr auf :zwinker:

 

[ATTACH]31113[/ATTACH] [ATTACH]31114[/ATTACH]

 

Vielen Dank! Das war in dem Video nicht zu erkennen.

Großes Atmosphäre-Plus :bana2:

Link to comment
Share on other sites

  • Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

  • 3 weeks later...
Ich will endlich pCars ^^"

 

Bin schon vor lautem Racing-Entzug kurz davor gewesen mir Driveclub zu holen, steht also schon ganz schlimm um mich xD

 

Spaß bei Seite, nur noch 2 Monate dann geht es ab, aber für mich sind es noch 2,5 ^^

 

Warum 2,5?

 

Würde mir an deiner Stelle DriveClub holen, ist echt ein geniales Rennspiel.

Link to comment
Share on other sites

DC ist womöglich genial, aber der Entwickler mMn zu verachten, deswegen ... 2,5 Monate, weil ich es mir erst im April kaufe :trollface:

 

Schade schade, hab mich schon auf ein Eröffnungsrennen mit dir gefreut.

 

Würde dir trotzdem DC empfehlen, DriveClub hatte mit Sicherheit nicht den besten Start mMn verdienen die Entwickler aber eine 2. Chance. Mittlerweile machen die ein super Job und es wird mit Sicherheit noch die ein oder andere Überraschung in dem Spiel passieren.

Bei dem Preis kann man normal auch nichts falsch machen.

Link to comment
Share on other sites

DC ist womöglich genial, aber der Entwickler mMn zu verachten, deswegen ... 2,5 Monate, weil ich es mir erst im April kaufe :trollface:

 

Man merkt wirklich, dass du es nicht gespielt hast :naughty:

Du würdest die Entwickler danach lieben.

Der Detailreichtum allein ist zum Niederknien.

Zieht man dann die monatlichen Gratis-Inhalte und Updates hinzu, würdest du ganz schnell anders über Evolution Studios denken.

Da sind wirklich gute Jungs und Mädels am Werk. :)

 

Aber bald kommt ja Project Cars.

Sei bloß nicht enttäuscht danach :trollface:

Link to comment
Share on other sites

Man merkt wirklich, dass du es nicht gespielt hast :naughty:

Du würdest die Entwickler danach lieben.

Der Detailreichtum allein ist zum Niederknien.

Zieht man dann die monatlichen Gratis-Inhalte und Updates hinzu, würdest du ganz schnell anders über Evolution Studios denken.

Da sind wirklich gute Jungs und Mädels am Werk. :)

 

Aber bald kommt ja Project Cars.

Sei bloß nicht enttäuscht danach :trollface:

Also ich besitze DC mittlerweile selber und kann nur sagen:So ein Schwachsinn.

Link to comment
Share on other sites

Schade schade, hab mich schon auf ein Eröffnungsrennen mit dir gefreut.

 

Naja, ich bleibe ja dabei, dass ich versuchen werde 'n paar Turniere zu organisieren :)

 

...

 

Jetzt bringste mich ins Grübeln ^^

In der Vergangenheit warste ab und zu zwar fast schon Fanboy-Grenzwärtig, doch andererseits biste ein engagierter User auf dessen Meinung man zählen kann ^^ Wenn der Tag heute stimmt, dann schlage ich zu, doch da muss ich mich wieder erst bezüglich Bezahlmethoden im Store umsehen und so ^^"

[sIGPIC][/sIGPIC]

Link to comment
Share on other sites

Create an account or sign in to comment

You need to be a member in order to leave a comment

Create an account

Sign up for a new account in our community. It's easy!

Register a new account

Sign in

Already have an account? Sign in here.

Sign In Now
 Share


×
×
  • Create New...