Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Naja, ich bleibe ja dabei, dass ich versuchen werde 'n paar Turniere zu organisieren :)

 

 

 

Jetzt bringste mich ins Grübeln ^^

In der Vergangenheit warste ab und zu zwar fast schon Fanboy-Grenzwärtig, doch andererseits biste ein engagierter User auf dessen Meinung man zählen kann ^^ Wenn der Tag heute stimmt, dann schlage ich zu, doch da muss ich mich wieder erst bezüglich Bezahlmethoden im Store umsehen und so ^^"

 

Gönn dir DriveClub, dann kann ich dich da schonmal abziehen. :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Gönn dir DriveClub, dann kann ich dich da schonmal abziehen. :trollface:

 

Naja, das größte Problem ist einfach, dass ich wegen der vielen Kritik eher misstrauisch bin. Das Fahrverhalten soll ja angeblich mehr als nur Casual sein ^^

 

Möchte das liebend gerne mal testen über SHAREplay, doch bisher kann mir keiner das Game sharen ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, das größte Problem ist einfach, dass ich wegen der vielen Kritik eher misstrauisch bin. Das Fahrverhalten soll ja angeblich mehr als nur Casual sein ^^

 

Möchte das liebend gerne mal testen über SHAREplay, doch bisher kann mir keiner das Game sharen ^^

 

Habe shareplay zwar noch nie probiert, wenn du willst können wir es aber heute Abend mal probieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bin gespannt auf das Schadenmodel sowie der Motorsound und natürlich die Fahrphysik.

 

Eventuell wird das die Referenz auf die PS4!?

 

Was meint Ihr?

 

Ich hoffe es ist ein richtiges Schadensmodell, was man von einer Simulation eigentlich erwarten muss. Möchte gegen Wände fahren ohne danach unproblematisch weiterfahren zu können ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist aktuell noch ziemlich verbuggt i.e. deaktiviert (daran wird in den nächsten Wochen gearbeitet). Man kann aktuell mit 200 in die Wand rasen und gemütlich weiterfahren :trollface:

 

Kommt es nicht Mitte März raus? Das klingt aber nicht gut. Mitte/Ende Februar müsste es Goldstatus erreichen. Nicht, dass die nächste Verschiebung kommt.:think:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte interpretiert jetzt nicht zuviel in meine Worte. Das sind nur Stellschrauben an denen gedreht werden muss. Nichts, was nicht bis März gefixt werden kann :zwinker: Aber hey, 60fps bei 1080p mit 45 AI Gegnern ist doch schonmal ne Ansage, oder? :naughty: Im MP könnt ihr mit bis zu 15 anderen Kontrahenten um den Sieg fahren...

 

BTW aktuell arbeiten alle Hände an den Konsolenversionen, da Sony/MS strikt sind. Danach wird noch kräftig an der PC version gewerkelt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...