Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Normalo Autos sind langweilig. Ich will soviele verschiedene Rennserien wie möglich in CARS sehen. Erinnert mich im Moment sehr an das gute alte DTM Race Driver :D

 

Sehe ich genauso. Die "normalen" Wagen kann man bei GT fahren. Ich will ne richtige Racing Sim. :D

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sehe ich genauso. Die "normalen" Wagen kann man bei GT fahren. Ich will ne richtige Racing Sim. :D

 

Genau. Und so viele Formel und LMP Wagen wie Project Cars hat wohl derzeit kein anderes Spiel :p Also das wirdn richtig schnelles Spiel, wem machts schon Spaß mit nem popeligen Opel Corsa über Spa zu fahren, da hab ich selbst einen wo ich bei uns daheim durch Wald fahrn kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

  • Beiträge

    • Ist viel los und durch Krankheit, Job, Stress und Lernen penn ich grad schlechter. Aber ich bleibe bei positiver Einstellung und leg mich nach der Arbeit kurz hin. ^^
    • Ist bei mir auch liegt am DLC Automatron ohne den DLC geht alles mit den Automatron kommt der Fehler, habe auch System Cache und Datenbank gelöscht/neu Aufgebaut hilft nichts .Mal auf das Update warten. Wenn nicht Bethesda und oder Sony Richtig auf den Sack gehen.
    • Vieles wurde hier schon genannt, keine Ahnung ob Alan Wake 2 mit vollumfänglichen Raytracing (=Path Tracing) auch dabei war. Was das kann sieht man in Cyberpunk oder halt Alan Wake 2. Man sieht die Echtzeitstrahlenberechnung schon deutlich.
    • Jep, bin auch sehr gehypt auf das Spiel. Die Demo und das KS hat mich voll überzeugt, das Spiel hat tatsächlich mehr zu bieten als nur ne hübsche Protagonistin.😅
    • Das   ist   absoluter   Schwachsinn.  Wenn man eine leistungsstarke Hardware hat, kann Raytracing im Zusammenspiel mit allen anderen Features, die ein High-End-Rechner mit sich bringt, deutlich mehr Immersion und grafische Qualität bieten als es eine Konsole je könnte. Ich finde es wirklich fragwürdig, was du hier schreibst. Sag mir nicht, dass Cyberpunk mit den gleichen Einstellungen wie auf einer normalen PS5, jedoch mit eingeschaltetem Raytracing, nicht besser aussieht als wenn es deaktiviert ist. Raytracing muss ebenso von den Entwicklern gekonnt eingesetzt werden, nicht nur von der Hardware.   Davon abgesehen, sollte niemand irgendwas rechtfertigen müssen...
×
×
  • Neu erstellen...