Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

ach ja, project cars wird 70 rennstrecken besitzen bis jetzt, und das sind wirklich 70 unterschiedliche strecken, und nicht die hälfte spiegelverkehrt.

 

Was schon mal gar nicht stimmt,es gibt etliche gleiche Strecken mit verschiedenen

Kurs Führungen.

 

Drive Club ist auch keine waschechte Simulation,macht aber trotzdem immer wieder

Spass,Herausforderungen annehmen,neue erstellen,Bestzeiten jagen,Das Wetter

die Tageszeit verändern,hier gibt es genügend zu tun.Es kann ja auch sein das Du

die 36 verschiedenen Strecken ja mit allen bisher 74 Autos gespielt hast.

Dann dort auch noch eine Top zeit nach der anderen gefahren bist....ja

nun mag DC langweilig werden.Ach ja die Touren hast Du natürlich auch

alle schon abgeschlossen.

 

Wartet erst mal ab wie Project Cars wird,es gibt jetzt schon etliche Magazine

die sagen die Steuerung per Controller ist viel zu empfindlich.Da das Groh

der Gamer PC nicht mit einem Lenkrad spielt dürfte das wichtig sein.

Dazu noch das sich die PS Monster viel zu schwer über die Kurse fahren

lassen, bei hoher Geschwindigkeit kaum mehr zu Kontrollieren sind was wiederum dasselbe bei Shift 2 war,welches ja vom gleichen Studio kommt wie Project Cars.

 

Daher mal nicht die grossen reden schwingen sondern abwarten wie gut PC

wirklich wird.

 

45 Leute online gegeneinander... das sind schonmal tolle Zahlen

 

Das hat auch nie einer behauptet,es werden auf dem PC 63 KI Fahrzeuge und auf der

PS4 45 davon sein.Bisher hat SM zu der Anzahl in den Online Rennen gar nicht

geäussert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wartet erst mal ab wie Project Cars wird,es gibt jetzt schon etliche Magazine

die sagen die Steuerung per Controller ist viel zu empfindlich.Da das Groh

der Gamer PC nicht mit einem Lenkrad spielt dürfte das wichtig sein.

Dazu noch das sich die PS Monster viel zu schwer über die Kurse fahren

lassen, bei hoher Geschwindigkeit kaum mehr zu Kontrollieren sind was wiederum dasselbe bei Shift 2 war,welches ja vom gleichen Studio kommt wie Project Cars.

 

Ist doch logisch bei einer Simulation, dass sich ein Pagani Zonda R um einiges schwerer steuern lässt als 'n mikriger VW Golf ! Das muss so sein, dass bei der Beschleunigung die Kraft und Leistung einer Karre zu spüren sind.

 

Man erkennt also an deiner Schreibweise, dass du dich zu sehr von subjektiven Urteilen anderer beeinflussen lässt --> Bild dir deine eigene Meinung :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist doch logisch bei einer Simulation, dass sich ein Pagani Zonda R um einiges schwerer steuern lässt als 'n mikriger VW Golf ! Das muss so sein, dass bei der Beschleunigung die Kraft und Leistung einer Karre zu spüren sind.

 

Man erkennt also an deiner Schreibweise, dass du dich zu sehr von subjektiven Urteilen anderer beeinflussen lässt --> Bild dir deine eigene Meinung :ok:

 

Tja ... Weiß nicht was alle gegen Shift 1-2 hatten ... Aber halt selber Schuld wenn man mit der Standarteinstellung fährt ja ^^"

Das gibt es Optionen die Totzonen ect. beinflussen :ok:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Man erkennt also an deiner Schreibweise, dass du dich zu sehr von subjektiven Urteilen anderer beeinflussen lässt --> Bild dir deine eigene Meinung

 

Ich bilde mir selbst meine Meinung und das sich die schweren Boliden so schlecht

steuern lassen war auch schon in Shift zwei so,bis man da mal eine richtige

Einstellung hatte war das Pad schon zum Flugobjekt geworden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Möchte man meinen oder? Der Grund ist aber ein anderer: MS sowie Sony haben strikte Anforderungen an den Netzwerkverkehr. 45 Spieler Online würden hier den Rahmen sprengen.

 

Nochmal um Missverständnisse zu klären:

Konsolen: max. 45 Fahrer (SP), max. 16 Fahrer (MP)

PC (Vermutung, da noch nix bekannt): max. 45 Fahrer (SP), max. ~64 (MP)

 

Es sei dazu gesagt, dass man nicht auf allen Strecken 44 Gegner wählen kann aus einem einfachen Grund: es gibt nicht genug Pitboxen :naughty:

 

Aber warum gibt es dann 64 Spieler in Battlefield 4 oder Planetside 2, wo es meines Wissens sogar 1000 sind?

 

Ja, das ist auch noch ein Grund. So viele Pitboxen gibt's doch gar nicht überall :trollface:

 

Tja ... Weiß nicht was alle gegen Shift 1-2 hatten ... Aber halt selber Schuld wenn man mit der Standarteinstellung fährt ja ^^"

Das gibt es Optionen die Totzonen ect. beinflussen :ok:

 

Zumindest auf den Konsolen gab's einen spürbaren Inputlag.

Den hatte Shift 1 noch nicht in dieser Form.

Präzises Lenken war in den späteren Klassen nicht möglich.

Das Auto ließ sich aber auf der Piste halten. Habe das Spiel auch durchgespielt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Aber warum gibt es dann 64 Spieler in Battlefield 4 oder Planetside 2, wo es meines Wissens sogar 1000 sind?

 

Ja, das ist auch noch ein Grund. So viele Pitboxen gibt's doch gar nicht überall :trollface:

 

 

Ich kann hier nur eine Vermutung raus hauen aber eine Sache die bei Rennspielen hart an die Hardware geht ist die Anzahl der Fahrzeuge weil diese die meisten Pollys haben und so weiter. Da stecken halt die ganzen Details drin inklusive Effekte der Abgase und Reflektionen. Viel mehr als bei einem Planetside Soldaten. Ich habe das z.B. bei Assetto Corsa gemerkt. Da bekomme ich easy über 60fps auf Ultra aber sobald 10 andere Fahrzeuge im Bild sind bricht die Framerate rapide ein. Würde mich nicht wundern, wenn das ne Rolle spielt. Auf dem PC stellt man dann halt einfach Abgase aus oder geht auf High oder Medium Settings aber auf Konsole geht das ja nicht.

Ist aber reine Spekulation. In wie weit das online Problematischer wäre als offline kann ich mir nicht zusammen schustern :D Das einzige was mir einfallen würde ist das die stabile Framerate im MP als wichtig eingestuft wird und im SP nicht so sehr.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich kann hier nur eine Vermutung raus hauen aber eine Sache die bei Rennspielen hart an die Hardware geht ist die Anzahl der Fahrzeuge weil diese die meisten Pollys haben und so weiter. Da stecken halt die ganzen Details drin inklusive Effekte der Abgase und Reflektionen. Viel mehr als bei einem Planetside Soldaten. Ich habe das z.B. bei Assetto Corsa gemerkt. Da bekomme ich easy über 60fps auf Ultra aber sobald 10 andere Fahrzeuge im Bild sind bricht die Framerate rapide ein. Würde mich nicht wundern, wenn das ne Rolle spielt. Auf dem PC stellt man dann halt einfach Abgase aus oder geht auf High oder Medium Settings aber auf Konsole geht das ja nicht.

Ist aber reine Spekulation. In wie weit das online Problematischer wäre als offline kann ich mir nicht zusammen schustern :D Das einzige was mir einfallen würde ist das die stabile Framerate im MP als wichtig eingestuft wird und im SP nicht so sehr.

 

 

Natürlich spielt das eine Rolle. Muss ja viel mehr simuliert/berechnet werden.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...