Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Macht mir das Spiel ehrlich gesagt madig.Bei GT auf der PSP gab es auch keine Karriere in dem Sinne.Das war auch das Todesurteil für mich gegenüber dem Spiel.Ich hatte nach ein paar Rennen keine lust mehr.Einfach Strecke auswählen,Runden etc. einstellen und los fahren.Da fehlt mir die Motivation,dieses Ziel das ich erreichen will.Ich will kein Spiel für 50-70 Euronen kaufen wo ich von Anfang an alles machen kann und nach ein paar Rennen keinen Bock mehr habe weil es nichts gibt,was ich erreichen will.Sowas ist kacke.Also...meiner Meinung nach :ok:

 

 

So sehe ich es leider auch, klar ist es toll gleich mit den schnellen boliden zu fahren u ja man kann auch von ganz klein anfangen Ein rennen nach dem anderen Fahren, zwecks Gefühl zu bekommen für das fahren. Aber es ist leider so wie Rhatalos schon sagt. Es fehlt einem dann trotzdem die Herrausforderung. Etwas zu schaffen , statt nur erster zuw erden. Was klar das ziel bei jedem Rennspiel ist, aber es gibt ja dann nichts mehr zum freispielen, oder doch ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

So sehe ich es leider auch, klar ist es toll gleich mit den schnellen boliden zu fahren u ja man kann auch von ganz klein anfangen Ein rennen nach dem anderen Fahren, zwecks Gefühl zu bekommen für das fahren. Aber es ist leider so wie Rhatalos schon sagt. Es fehlt einem dann trotzdem die Herrausforderung. Etwas zu schaffen , statt nur erster zuw erden. Was klar das ziel bei jedem Rennspiel ist, aber es gibt ja dann nichts mehr zum freispielen, oder doch ?

 

Das Spiel setzt andere Ziele die du erreichen kannst. Schaue mal hier:

http://www.projectcarsgame.com/career.html

Man bekommt zum Beispiel basierend auf den eigenen Erfolg Verträge angeboten.

Bearbeitet von i_G_C
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So sehe ich es leider auch, klar ist es toll gleich mit den schnellen boliden zu fahren u ja man kann auch von ganz klein anfangen Ein rennen nach dem anderen Fahren, zwecks Gefühl zu bekommen für das fahren. Aber es ist leider so wie Rhatalos schon sagt. Es fehlt einem dann trotzdem die Herrausforderung. Etwas zu schaffen , statt nur erster zuw erden. Was klar das ziel bei jedem Rennspiel ist, aber es gibt ja dann nichts mehr zum freispielen, oder doch ?

 

Ich lasse Euch Eure Meinung, aber ich vermute, dass die Mehrheit in der Community meiner Meinung ist, dass alles von Anfang an frei sein sollte, denn sonst hätten sie es kaum so entschieden, oder? :trollface: Vielleicht kann TheDoctor46 was dazu sagen, der hat vielleicht Einblick in die Entscheidung!?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen bei einer Simulation wo ich wirklich alles deaktivieren kann,

dazu noch die KI auf höchster Stufe, meinetwegen das Wetter auch noch

auf Dynamisch zuzüglich realen Schadenmodell,Fahrmodelle die sich

komplett unterscheiden und noch Boxenstop aktiviere die Herausforderung

fehlt sollte er besser Minecraft spielen.

 

Zeichen gesetzt!

Bearbeitet von golgarta2905
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn einen bei einer Simulation wo ich wirklich alles deaktivieren kann

dazu noch die KI auf höchster Stufe meinetwegen das Wetter auch noch

auf Dynamisch zuzüglich realen Schadenmodell,Fahrmodelle die sich

komplett unterscheiden und noch Boxenstop aktiviere die Herausforderung

fehlt sollte er besser Minecraft spielen.

 

Könntest Du bitte noch ein paar Satzzeichen einfügen, dann verstehe ich eventuell etwas. Danke.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nichts für ungut, aber was andere sagen oder denken muss ich ja nicht mit machen oder ? Kaufe auch keine Bildzeitung weil es Millionen anderer machen, gehöre leider nicht zu den Schafen.

Komisch wenn GT wieder erscheint ohne grosses Schadensmodell, regt ihr euch doch auch wieder auf. Tja sie werden sich aber wohl was dabei gedacht haben.

Naja nichts für ungut, manche mögen es halt EINFACH.

 

zu IGC, danke werde ich mir mal anschauen.

 

Du verkennst den großen Unterschied zwischen Gran Turismo und Projekt Cars: Bei GT entscheidet der Boss so wie er will. Er gibt einen Scheiss auf die Meinung der User, wie wir oft genug gemerkt haben.. Projekt Cars ist ein Community Projekt, bei dem viele 100 (1000?) Leute gemeinschaftlich das Sagen haben. Jetzt klar geworden, worauf ich hinaus will?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Frech war das gar nicht, wie heißt es so schön wie es in den Wald schallt...

Und erstens rede ich nicht mit dir u zweitens war es nicht frech. Sondern unnötig mit jemanden zu Diskutieren, wegen einem Spiel.

 

Und wenn ich es nicht gelöscht hätte, wer auch nicht schlimm gewesen. Also manche Bilden sich was ein, das gibt es gar nicht.

Bearbeitet von samonuske
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...