Jump to content
Play3.de
CAP

ProjectCARS

Recommended Posts

Wie hättet ihr reagiert (war die letzte Runde im Rennen)? Der weiße Ginetta ist ein KI Gegner. Ich finds supergenial wie sie agiert :naughty:

Ist das nich schon fast regelwiedrig :p

[sIGPIC][/sIGPIC]

kann man schon sagen, ist nicht erlaubt, weil er den rasen berührt, es müsste eine strafe geben. aber es ist ja nur ein spiel.

aber die ki im spiel ist wirklich richtig klasse, keiner fährt dir richtig rauf, sondern bremsen meist ab, und wechseln die spur, so muss eine gute ki aussehen, dann macht es auch richtig spaß.

@pikes_peak

in project cars kannst du in der option alles nach herzenswunsch einstellen, das die unfälle keine auswirkungen haben, nur optisch, oder physisch, oder beides.

sogar benzinverbrauch, reifendruck und verschleiß, und, und, und.

du wird regelrecht erschlagen mit den einstellungen in den spiel, so viel ist das.

Edited by spider2000

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Naja, eigentl. schon. Wobei man bedenken muss, dass die KI ne Entscheidung treffen musste. Entweder die Linie halten und den Gegner berühren oder Abkürzen und dafür einen Sicherheitsabstand bewahren :good: ...zurückziehen ist natürlich wie im wahren Leben ein Unding! :naughty:

@spider: laut Regelwerk müssen mind. 3 Räder mit der Strecke (diese endet hinter der weißen Markierung!) in Berührung bleiben. Ein Entwickler meinte, dass für die KI auch Curbs noch zur Strecke gehören.

Naja, eigentl. schon. Wobei man bedenken muss, dass die KI ne Entscheidung treffen musste. Entweder die Linie halten und den Gegner berühren oder Abkürzen und dafür einen Sicherheitsabstand bewahren :good: ...zurückziehen ist natürlich wie im wahren Leben ein Unding! :naughty:

@spider: laut Regelwerk müssen mind. 3 Räder mit der Strecke (diese endet hinter der weißen Markierung!) in Berührung bleiben. Ein Entwickler meinte, dass für die KI auch Curbs noch zur Strecke gehören.

ok. ist aber trotzden ganz schön hart an der grenze.

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Ein i7 4790k und eine GTX 970 dürften doch ausreichen für maximale Details und 60 fps oder?

Wenn ja hole ich bestelle ich es mir auch auf dem PC vor...das ist ja schon Ramschpreis :trollface:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Ne 970 wird da nicht ausreichen, zumindest nicht im Regen mit 30+ KI Gegnern. Hab nen Xeon 1230v3 und ne 970 und kann alles high drehen und hab 60fps in allen erdenklichen Szenarien. Das reicht mir auch, denn die Unterschiede zwischen high und ultra sind mMn marginal wenn man mit 200 Sachen durch die Landschaft brettert :naughty:

28€ ?! Oje, da blutet mein baker-herz jetzt aber :_wanken2:

Ne 970 wird da nicht ausreichen, zumindest nicht im Regen mit 30+ KI Gegnern. Hab nen Xeon 1230v3 und ne 970 und kann alles high drehen und hab 60fps in allen erdenklichen Szenarien. Das reicht mir auch, denn die Unterschiede zwischen high und ultra sind mMn marginal wenn man mit 200 Sachen durch die Landschaft brettert :naughty:

28€ ?! Oje, da blutet mein baker-herz jetzt aber :_wanken2:

Ich hab keine 1200€ bezahlt um um High zu spielen :trollface:

Nein aber wenn man Kantenglättung ein wenig einschränkt?

Ich bestelle es mal :trollface:

Kann Baumwolle rosten? Nein!?

Dann hab ich eingeschissen!

Nein aber wenn man Kantenglättung ein wenig einschränkt?

Wenn du nur ganz fest daran glaubst.... :naughty: Es wird bis zum Release noch weiter fleißig optimiert, aber aktuell machen einige Einstellungen auf Ultra auch einem 980 SLI Gespann zu schaffen. Ich glaub nicht dran :nixweiss:

Wenn du nur ganz fest daran glaubst.... :naughty: Es wird bis zum Release noch weiter fleißig optimiert, aber aktuell machen einige Einstellungen auf Ultra auch einem 980 SLI Gespann zu schaffen. Ich glaub nicht dran :nixweiss:

dann wird da und da etwas runtergeschraubt in der grafikeinstellung, ist doch null problemo. :smileD:

Mein PC System :