Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ist das nich schon fast regelwiedrig :p

 

kann man schon sagen, ist nicht erlaubt, weil er den rasen berührt, es müsste eine strafe geben. aber es ist ja nur ein spiel.

 

aber die ki im spiel ist wirklich richtig klasse, keiner fährt dir richtig rauf, sondern bremsen meist ab, und wechseln die spur, so muss eine gute ki aussehen, dann macht es auch richtig spaß.

 

 

@pikes_peak

 

in project cars kannst du in der option alles nach herzenswunsch einstellen, das die unfälle keine auswirkungen haben, nur optisch, oder physisch, oder beides.

sogar benzinverbrauch, reifendruck und verschleiß, und, und, und.

 

du wird regelrecht erschlagen mit den einstellungen in den spiel, so viel ist das.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist das nich schon fast regelwiedrig :p

Naja, eigentl. schon. Wobei man bedenken muss, dass die KI ne Entscheidung treffen musste. Entweder die Linie halten und den Gegner berühren oder Abkürzen und dafür einen Sicherheitsabstand bewahren :good: ...zurückziehen ist natürlich wie im wahren Leben ein Unding! :naughty:

 

@spider: laut Regelwerk müssen mind. 3 Räder mit der Strecke (diese endet hinter der weißen Markierung!) in Berührung bleiben. Ein Entwickler meinte, dass für die KI auch Curbs noch zur Strecke gehören.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, eigentl. schon. Wobei man bedenken muss, dass die KI ne Entscheidung treffen musste. Entweder die Linie halten und den Gegner berühren oder Abkürzen und dafür einen Sicherheitsabstand bewahren :good: ...zurückziehen ist natürlich wie im wahren Leben ein Unding! :naughty:

 

@spider: laut Regelwerk müssen mind. 3 Räder mit der Strecke (diese endet hinter der weißen Markierung!) in Berührung bleiben. Ein Entwickler meinte, dass für die KI auch Curbs noch zur Strecke gehören.

 

ok. ist aber trotzden ganz schön hart an der grenze.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 970 wird da nicht ausreichen, zumindest nicht im Regen mit 30+ KI Gegnern. Hab nen Xeon 1230v3 und ne 970 und kann alles high drehen und hab 60fps in allen erdenklichen Szenarien. Das reicht mir auch, denn die Unterschiede zwischen high und ultra sind mMn marginal wenn man mit 200 Sachen durch die Landschaft brettert :naughty:

 

28€ ?! Oje, da blutet mein baker-herz jetzt aber :_wanken2:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ne 970 wird da nicht ausreichen, zumindest nicht im Regen mit 30+ KI Gegnern. Hab nen Xeon 1230v3 und ne 970 und kann alles high drehen und hab 60fps in allen erdenklichen Szenarien. Das reicht mir auch, denn die Unterschiede zwischen high und ultra sind mMn marginal wenn man mit 200 Sachen durch die Landschaft brettert :naughty:

 

 

28€ ?! Oje, da blutet mein baker-herz jetzt aber :_wanken2:

 

Ich hab keine 1200€ bezahlt um um High zu spielen :trollface:

 

Nein aber wenn man Kantenglättung ein wenig einschränkt?

Ich bestelle es mal :trollface:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...