Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Jetzt machen sich die Entwickler endgültig lächerlich und die Aussage "Wenigstens nehmen sich die Entwickler noch Zeit" ist auch nur noch Schönrederei meiner Meinung nach. Bei so vielen Verschiebungen sollte allen klar sein, dass das Spiel noch weit vom Release entfernt ist und all dies ein billiges Mittel ist, um Aufmerksamkeit zu bekommen. Polyphony Digital lässt grüßen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mein Gott als würde euer Leben davon abhängen :facepalm:

 

Würde das Spiel am 2.4. erscheinen und die Bugs erheblich sein, dann wäre das Geflenne dasselbe.

 

Man kann es den Leuten nicht Recht machen, egal wie man es macht :lol:

 

Dann hätten sie gleich gesagt es kommt im Mai und nicht bloß 2 Wochen verschoben,so verschätzen kann man sich doch nicht andauernd.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Mein Gott als würde euer Leben davon abhängen :facepalm:

 

Würde das Spiel am 2.4. erscheinen und die Bugs erheblich sein, dann wäre das Geflenne dasselbe.

 

Man kann es den Leuten nicht Recht machen, egal wie man es macht :lol:

 

Was hat das damit zu tun?

Nach 20 Mal verschieben soll man immer noch sagen: "Man kann es keinem Recht machen."???

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenigstens kommt dann letzten Endes auch ein featurekomplettes Spiel raus...mitsamt dynamischen Wetter, Fotomodus, funktionierendem Multiplayer, etc... ist ja mittlerweile Mode, dass so etwas nach Release nachgeliefert wird :think:

 

Ich finde es richtig, dass sich Entwickler Zeit nehmen das Spiel ordentlich auf den Markt zu bringen anstatt viel zu früh den unfertigen Dreck auf die Horde zu werfen und darauf zu warten das die Kuh entlich Milch abwirft :konfus:

Bin voll und ganz bei dir. Zudem bekommen wir nicht nur ein noch besseres Spiel zum Release, sondern auch noch kostenlosen Inhalt. Mehr kann man denke ich nicht erwarten.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

klar, ist es nie schön, wenn ein spiel, auf das man so wartet dann auf einmal verschoben wird.

 

aber ich sage mir einfach, hey, lieber verschieben, als wenn es dann voller bugs ist und nicht richtig läuft.

 

ich sage nur watch dogs auf pc, es mussten erst mehrere updates kommen, bis es endlich richtig gelaufen ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das klingt eher nach der Aussage eines pubertierenden, der sein Spielzeug nicht bekommt. Die sollen das Spiel rausbringen, wenn sie es für richtig halten und nicht wenn der Pöbel danach schreit.

 

Was soll diese Abfällige Bemerkung?

 

Der Pöbel für du ihn nennst schreit aber nur, weil SMS/Bandai Namco immer wieder unrealistische Termine nennt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...