Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ich muss aber ehrlich zugeben.

 

Assetto Corsa hat, wenn es um die Fahrzeuge geht eine bessere Grafik.

 

 

Ich bin mir allgemein noch nicht schlüssig ob Assetto oder Project Cars.

 

In Assetto wird man mehr Freiheiten haben, mehr normale Straßenwagen aber Pcars ist halt der Rennsporthimmel in Perfektion...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

ich liebe die nordschleife, ist meine lieblingsstrecke, aber ich mag die strecke irgendwie nicht nachts, wenn ich da mit ein ps monster unterwegs bin.

 

Bin sie sechs mal mit meiner ZZR1100 gefahren,aber im Dunkeln,never never.

Nein da hätte ich zu sehr Angst davor.

 

In einem Videospiel aber gerne,eine der besten Rennstrecken der Welt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Definitiv ist in den PS4 Videos die es zur genüge gibt so nicht zu sehen.

 

Hier mal ein gutes Beispiel dafür,übrigens gehen Gerüchte herum das genau dieses

der Grund der Verzögerung ist,das die Ohne Box Version technisch um einiges

schlechter sei.Das Versuchen sie noch ein wenig auszugleichen.

 

 

 

Kann mir nicht vorstellen das die Verschiebung an der One liegt. Dann hätten sie ja nur die One Version verschieben können anstatt sich den Frust von der restlichen Comunity auf sich zu ziehen...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann mir nicht vorstellen das die Verschiebung an der One liegt. Dann hätten sie ja nur die One Version verschieben können anstatt sich den Frust von der restlichen Comunity auf sich zu ziehen...

 

Wie doof würde das den aussehen wenn die nur die One Version verschieben. Was meinst du wie viele angepisst wären.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So ein Blödsinn, was würdest denn sagen wenn nur deine bevorzugte Plattform geschoben wird? :naughty: Die bisherige Rückmeldung war bis jetzt eher positiv als negativ, was diesen Schritt noch weiter begrüßt. Ist letzten Endes für alle Beteiligten besser und diese "Ich will mein Spiel JETZT"-Mentalität gehört eh in den Kindergarten...siehe Rushfanatic's Statement :ok:

 

Ich warte gern ein paar Monate länger und habe dafür ein fertiges Spiel...kommt das Spiel unfertig raus, schiebt man am Anfang doch auch nur Frust bis der erste Patch kommt. (siehe Driveclub) Dass das Spiel nach den Patches dann (in seltenen Fällen) doch noch gut wird, bekommen die meisten dann nicht mehr mit. Mich als Spieler tangentiert das peripher, aber nicht den Entwickler der Umsatz machen muss um seine Familie zu ernähren.

 

Assetto Corsa hat, wenn es um die Fahrzeuge geht eine bessere Grafik.

Kann ich so nicht behaupten...ehrlich gesagt bin ich von der (Grafik-)Qualität des Dreampack mega enttäuscht. Vorallem die C7R glänzt mit verwaschenen Texturen...innen und außen :(

Bearbeitet von TheDoctor46
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann ich so nicht behaupten...ehrlich gesagt bin ich von der (Grafik-)Qualität des Dreampack mega enttäuscht. Vorallem die C7R glänzt mit verwaschenen Texturen...innen und außen :(

 

Gut das ist ein recht schlechtes

, aber hier wird sich ordentlich im Cockpit umgeschaut.

 

bei 2.30 ist cars und bei 7.40 Assetto.

 

Also die Materialien sehen viel besser aus und Details sind auch weiter.

 

 

ist natürlich wenig aussagekräftig da sich beide Spiele noch in Entwicklung finden.

 

Aber bei Assetto schwankt die Grafikqualität viel mehr, da geb ich dir Recht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gut das ist ein recht schlechtes
, aber hier wird sich ordentlich im Cockpit umgeschaut.

 

bei 2.30 ist cars und bei 7.40 Assetto.

 

Also die Materialien sehen viel besser aus und Details sind auch weiter.

 

 

ist natürlich wenig aussagekräftig da sich beide Spiele noch in Entwicklung finden.

 

Aber bei Assetto schwankt die Grafikqualität viel mehr, da geb ich dir Recht.

 

Assetto ist schon richtig klasse, habe es selber mal angespielt, das problem ist leider, es hat noch zu wenig umpfang.

 

aber das soll in zukunft mit updates verbessert werden, deswegen warte ich noch, bis es mehr strecken und mehr autos dort gibt usw.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...