Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Fast alle Gameplay Videos, vom user "TheDoctor46", die er hier auf den letzten paar Seiten gepostet hat, waren zwar vom PC aber mit dem DS4.

 

Kannst ja nochmal nach schauen. Sieht sehr stimmig aus.

 

Ok danke.. Ich überlege dennoch mir ein t300 rs inkl. Playseat zu kaufen .. Aber wenn die Steuerung am Pad auch super ist dann könnte ich mir ja auch das Geld sparen .

 

Sind die aktuellen DTM Boliden mit dabei ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann jemand schon nen Feedback zum Controller Gameplay geben ?

Wie sieht eigentlich damit aus sich eigene Meisterschaften zusammen zustellen alla DTM o. ADAC GT Masters ..

Ich kann am PC schon sehr gut mit dem Controller fahren, laut den Entwicklern ist der Support an der PS4 logischerweise besser an den Controller angepasst :)

 

Es wird natürlich versucht verschiedenste Motorsportligen lizensiert zu bekommen, das wird aber erst nach Release erfolgen. (man kann leider nur die DTM komplett lizensieren und nicht die einzelnen Hersteller...) SMS hat nunmal keine Mio. € zum ausgeben :zwinker: Allerdings wurde das 2013er AMG C-Klasse Coupe schon lizensiert und wird auch in einem Markenpokal in der Karriere genutzt :good:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Heute wurde bekanntgegeben das Fanatec-Lenkräder unterstützt werden auf den Konsolen.

 

Also positiv für die Besitzer älterer Fanatec-Lenkräder.

 

http://www.projectcarsgame.com/home/fanatec-wheel-support-comes-to-consoles

 

Sehr gute Nachrichten. Leider habe ich ein Logitech Lenkrad. Hoffentlich kommt dafür auch sschnellstmöglich Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Hoffnung hab ich zwar auch, aber ich denke die können wir direkt begraben.

 

Logitech hat sich aus dem Konsolen-Support zurückgezogen und mit der fadenscheinigen Begründung bezüglich des fehlenden Security-Chips, den die PS4 angeblich benötigt, dürften die nach der von mir verlinkten Fanatec-Unterstützung auch nicht mehr durchkommen.

 

Die Fanatec-Lenkräder werden diesen Chip zu 99,9% auch nicht besitzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden



×
×
  • Neu erstellen...