Jump to content
Play3.de
CAP

ProjectCARS

Recommended Posts

ich warte dann doch lieber auf offizieler seite was den release angeht :ok:

(wobei dieser auch wieder eine verschiebung sein könnte ^^)

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

nicht nur dort, auch in vielen anderen shops, kommt fast zur gleichen zeit wie the witcher.

dann habe ich mal richtig viel zutun, witcher und project cars, das kann ja was werden. soviel zeit habe ich ja gar nicht.

Soso die Entwickler stellen dir also ein Ultimatum, dass du die Spiele bis zum x.x.xxxx gezockt haben musst, denn sonst zerstören sich die Spiele selbst :facepalm:

Man soll das Zocken genießen und nicht unter Druck die Games zocken.

„Wenn ich Kultur will, stell ich meinen Joghurt über Nacht raus.“

Soso die Entwickler stellen dir also ein Ultimatum, dass du die Spiele bis zum x.x.xxxx gezockt haben musst, denn sonst zerstören sich die Spiele selbst :facepalm:

Nein, man muss sich alles auf einmal kaufen!!!

Nein, man muss sich alles auf einmal kaufen!!!

ich spiele nie unter druck, und ich werde beide games spielen, sprich, witcher, und danach vor dem schlafen project cars, oder halt umgekehrt.

und da wird meine zeit drauf gehen, und werde dann zu nichts anderen mehr kommen so richtig.

ich spiele sonst immer ein spiel in ruhe zuende, dann erst das nächste (bei story basierten games), aber bei rennspielen mache ich das immer anders, ich sehe autorennspiele nie als eine art hauptspiel, nur als nebenbei spiel, das war schon immer bei mir so.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

ich spiele sonst immer ein spiel in ruhe zuende, dann erst das nächste (bei story basierten games), aber bei rennspielen mache ich das immer anders, ich sehe autorennspiele nie als eine art hauptspiel, nur als nebenbei spiel, das war schon immer bei mir so.

Nicht nur bei dir :)

Kommt aber auch auf das Equidment an .. Einen Rennsitz samt Lenkrad sprich Ausstattung sieht es aber bestimmt anders aus ^^"

Leidenschaftlich infiziert von "Geometry Dash"

Bezwinger von "Deadlocked"

\(*-*)/

Nicht nur bei dir :)

Kommt aber auch auf das Equidment an .. Einen Rennsitz samt Lenkrad sprich Ausstattung sieht es aber bestimmt anders aus ^^"

ja klar, dann sieht das schon anders aus, hätte ich sowas, dann wären rennspiele auch für mich hauptspiele. und ich würde eins nach dem anderen spielen.

aber das ist ja sehr schwer bei diesen beiden spielen, witcher kann man bestimmt an die 100 bis 300 stunden zocken, und project cars auch ewig lang.

und ich spiele ja im durchschnitt gerade mal pro tag 2 - 3 stunden. kann auch mal am wochenende länger sein, kommt immer auf das spiel drauf an, und wie ich sonst noch zeit habe zum zocken.

wie auch immer, ich freue mich auf project cars.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

Also ich hab bis jetzt ~500Std auf dem Konto (seitdem wir bei Steam sind) und kann nicht behaupten, dass ich allzu oft spiele^^ Bei Rennspielen summiert sich das von alleine auf, sobald man mal an ein paar Langstreckenrennen teilnimmt :naughty:

Bin heute seit langem mal wieder mit dem Gamepad unterwegs gewesen und muss sagen: I Like! Die Gamepadunterstützung soll ja aktuell auf den Konsolen fortgeschrittener sein, aber selbst das fühlt sich schon sehr, sehr gut an :good:

Na dann hoffen wir mal das der 15 Mai wirklich auch das Release Datum ist.

So nah an dem (Über) Spiel The Witcher 3 zeugt von Mut seitens der Hersteller.

Auch wenn ein komplett anderes Genre ist es trotzdem ein Wagnis.

Ich habe beide schon lange geordert.

Wichtig ein gutes Gamepad Feeling da die meisten Konsoleros wohl

so wie ich kein Lenkrad besitzen.

:facepalm:Denke die Frau wird schimpfen wenn ich es im Wohnzimmer

Tisch mit Schrauben verankern würde.

Edited by golgarta2905

Ist doch eig egal wann es erscheint, es gibt immer irgend einen Blockbuster der in etwas zur gleichen Zeit erscheint...beim letzten Releasetermin wars GTA5, jetzt ist es eben W3 :nixweiss: