Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Ich glaube das größere Problem bei dem Spiel auf den Konsolen ist die Physikengine. Die Grafik alleine auf den Bildschirm zu projezieren, wäre wahrscheinlich ohne die unglaublich komplexe Physikberechnung, weniger aufwenig :ok:

 

DX11 Effekte sind schon mal ein Problem für die aktuellen Konsolen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich glaube das größere Problem bei dem Spiel auf den Konsolen ist die Physikengine. Die Grafik alleine auf den Bildschirm zu projezieren, wäre wahrscheinlich ohne die unglaublich komplexe Physikberechnung, weniger aufwenig :ok:

 

Ja das merk ich dann auch auf meinem Laptop. Ein Bad Company 2 oder Assasins Creed 2 sieht vergleichsweise wesentlich besser aus als Cars (ist zwar kein guter Vergleich aber so ganz grob halt) und naja, das Spiel zieht eben Rechenleistung wie sau. Wenns en Rennspiel wäre mit Need for Speed Physik oder sowas und eben keine Simulation wäre da sicherlich grafisch auf der PS3 auch mehr möglich

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja das merk ich dann auch auf meinem Laptop. Ein Bad Company 2 oder Assasins Creed 2 sieht vergleichsweise wesentlich besser aus als Cars (ist zwar kein guter Vergleich aber so ganz grob halt) und naja, das Spiel zieht eben Rechenleistung wie sau. Wenns en Rennspiel wäre mit Need for Speed Physik oder sowas und eben keine Simulation wäre da sicherlich grafisch auf der PS3 auch mehr möglich

 

Ich kann keine Details zu der Polygonanzahl etc. geben. Aber Nein pCARS wäre selbst mit der Physik eines Arcade Racer nicht mit dieser Grafik auf PS3, 360 möglich. Wenn wir sonst keine Abstriche in Sachen Gameplay (z.b. Fahrerfeld) machen würden.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

eine ps3 version wird wahrscheinlich richtig böse...nicht mit der physik, der grafik und der spieleranzahl->nein danke:D

 

aber hoffe das rennspiel nimmt sich nicht zuuuu viel von shift weg

 

wenn die wagen durch rasen fahren sieht man(zb) ganz klar das es die shift entwickler sind:D

 

auf dem trailer der hydras: einwas sah richtig komisch aus:

das anfahren des hinteren hydras auf sarte

 

irgendwie richtig komisch...der qualm, wie sich die reifen gedreht ham usw

 

das will ich im fertigen spiel nicht sehen;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Konzept
aus dem Februar. (Öffentlich)

Ein schon altes 30min langes

 

 

eine ps3 version wird wahrscheinlich richtig böse...nicht mit der physik, der grafik und der spieleranzahl->nein danke:D

 

Nicht mit der Grafik? Sicher.

Nicht mit der Physik? Ja sie ist sehr hochwertig. Trotzdem bin ich der Meinung sie wird gleich sein... Ne Sim wird es jedenfalls überall (egal ob PC oder Konsole)

 

Nicht mit der Spielerzahl? kA :p Darüber weiß ich noch nichts.

 

Hier sind mal Bilder von einem PC der pCARS mit niedrigen Einstellungen laufen hat. Die Bilder sind schon sehr alt und stammen von einem ebenso alten Build. Alles noch in Bearbeitung... Außerdem sind es keine Bilder von der Konsole.

 

AB dem dritte Bild sind sie mit höheren Einstellungen.

 

Quelle der Bilder: pCARS gtplanet Thread.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Neue Bilder aus einem Post von gtplanet.

 

 

244_6

 

Next Gen Grafik. Sieht einfach unglaublich gut aus. Es ist wieder Ingamematerial ein Photomodus wie bei GT und Forza, die die Qualität und Polygonanzahl der Autos stark nach oben drehen gibt es hier nicht.

 

hier noch eins direkt aus dem Forum...wer soll da noch zwischen realer und virtueller Welt unterscheiden?? xD (in-game Grafik...)

 

[ATTACH]26076[/ATTACH]

 

Ich bin zwar keine Grafikhure aber eine solche Grafik in der nächsten Konsolengeneration (ingame versteht sich :zwinker: ) wäre absolut wahnsinn !

Bearbeitet von Chriisko
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Build 246 ist da :)

 

In den Verbesserung kommt die PS3 drin vor.

 

Build 246 (3/7/12, Team Member+)

 

Fixed PS3 fog direction handling code, and added note to assist any later additions to the same set of shader parameters

[Online] Reexported latest DS constants. Send regular keepalive messages to DS.

[Renderer] Renaming the engine param from shadowRotationTexure to shadowRotationTex as this is the name of the param in the fx files ..

[GUI] Updated new Jin Ding map.

[GUI] Fixed the black quad that was appearing over the garage scene in the Main Menu

[GUI] New export of car garage scene

Formula Rookie: added new livery

Integrated change: corrected lightmap Max shader so that future exports will not mistakenly export the lightmap intensity as a float 4 vector, causing warning messages on PS3 TTY

Back out changelist that broke the cloud shadows in dx11

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gibts die Karre überhaupt schon im Spiel? :D

Aber zur Grafik: Da das Spiel eben bisher nur aufm PC läuft und man grafisch so ziemlich alles rumschrauben kann was man will, wundern mich solche Bilder eig. nich, denn mit heutigen PC´s ist sowas eben machbar. Auf meinem Laptop siehts leider nich ganz so gut aus :D

 

Ich würde sogar meinen das das nichtmal auf aktuellen PC's so detailliert läuft.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das sind Community Bilder die verschiedene Builds spielen. Es ist Ingame und möglich ;)

 

Habe noch kein aktuelles grafisch, anspruchsvolles Spiel auf dem PC gespielt deshalb kann ich das nicht wirklich beurteilen aber die Bilder sehen mir auf den ersten Blick einfach zu gut aus :)

 

Noch besser wäre ja dann schon fast Echtzeit.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...