Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Du hast sämtliche Strecken umsonst und auch mit den kostenlosen Wagen zusammen

mit Denen im Hauptspiel genügend Power auf den Straßen.Sucht man sich dann

gezielt bessere aus bist Du im Schnitt bei 5€ pro Paket.

 

Klar wer dann sich wirklich alles holt der ist mit dem SP besser ausgestattet.

 

Was für mich PC trotzdem weit vor DC setzt ist das von den Wagen her schon

im Grundpaket eine Vielfalt erreicht wird die einmalig ist.Dazu kann ich Tunen

bis zum abwinken.DC ist nun mal Arcade und obschon ich es lange bis hin zu

Platin gespielt habe wird es irgendwann nicht mehr so spannend wie es

eben eine Simulation mir bietet.Zusätzlich sind die vielen realen Strecken bei

PC klar spannender als "nur" die Landschaft Kurse von DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mitfinanzierer werden am Gewinn beteiligt, wie siehts damit aus? :good:

 

Das sollte in meinen Augen auch so sein, schließlich erhält man vorher kein fertiges Produkt. Ich finanziere nicht in etwas, wo ich nicht am Ende auch etwas zurückerhalte.

Außerdem ging es mir nur darum, dass Project Cars ohne Investoren und spendenfreudige Spieler nicht entstanden wäre, weil wohl abgesehen von Sony und Microsoft kein anderer Publisher leider Interesse besitzt an simulationslastigen Rennspielen.

 

EDIT:

 

Nur um es nochmal klarzustellen: ich hab nichts gegen das DLC-Konzept von DC (ich würde mir sogar wünschen wenn es PC so ähnlich/gleich machen würde) aber die kostenlosen Inhalte sind nicht so der Burner, da kann man es auch gleich bleiben lassen und die Entwicklungszeit in wichtigere Dinge stecken. Finde es übrigens unfair das meine Meinung so in den Boden gestampft wird.... darf ich zu dem Thema etwa keine haben? :_wanken2:

 

Natürlich darfst du die haben. Aber du findest ein komplettes Austragungsland und jeweils eine neue Strecke für vorhandene Länder "nicht der Burner"? Ich kenne eigentlich kaum ein Rennspiel, wo überhaupt im Nachhinein Strecken kostenlos verteilt werden und diese waren ja bereits vor dem Release des Spiels angekündigt, wodurch das Argument "Machen die nur, weil es Probleme gab" nicht zählt (hast du nicht geschrieben, wollte es nur erwähnen). :)

 

@golgarta:

 

Zusätzlich sind die vielen realen Strecken bei

PC klar spannender als "nur" die Landschaft Kurse von DC.

 

Das ist aber arg geschmackssache :D

Bearbeitet von Buzz1991
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

aber die kostenlosen Inhalte sind nicht so der Burner, da kann man es auch gleich bleiben lassen und die Entwicklungszeit in wichtigere Dinge stecken.

ist halt geschmackssache

der eine findet die fahrzeuge gut und der andere nicht

 

Noname Karren die kein Schwein im MP fährt da die viel zu lahm sind. Na herzlichen Dank auch

bei Pcars ist der erste gratis Dlc doch auch ein "no name" fahrzeug

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nope wie schon Tim3killer sagt ist dieser wagen einer die bei DC umsonst sind.

 

Das ist aber arg geschmackssache

 

Natürlich, aber ich finde schon das gerade so Klassiker wie die Nordschleife

Laguna Seca,Hockenheim,Spa mit der Eau Rouge Kurve,Monaco,Le Mans

ebenso wie Monza als High Speed Strecken,Englische Klassiker wie

Donington oder Brands Hatch mehr bieten wie die Kurse bei DC.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich finde es äußerst müßig die PC DLC/DLC Politik jetzt schon in irgendeiner Weise zu bewerten.

 

Ist überhaupt schon bekannt, was der Season Pass kostet? Was enthalten ist? Was alles nicht kostenlos passieren wird?

 

Habe z.B. bei DC bisher nix gesehen was mich gereizt hätte zu kaufen. Genau so werd´ ich´s bei PC auch halten. Erst mal abwarten, ob mich etwas wirklich reizt. Lamentieren kann man dann später immer noch.

 

Das was bei DC kostenlos kam, hätte ich kaum vermisst, die Strecken haben für mich durchgehend keinen großen Wiedererkennungs-/Nachhaltigkeitswert, Rennevents mit KI sind ein großer Schwachpunkt und die eigentliche Fahrzeugauswahl ist absolut ausreichend für das Spiel (und Replays dürfen bei einem Grafikfest-Arcade Racer mal von Hause aus nicht fehlen). Deshalb auch kein Reiz irgendetwas nach zu kaufen. Find´s zwar nur mäßig gut, hab´s aber dennoch schon lange genug gezockt um Level 49 erreicht zu haben, also auch schon mehr als eine halbe Stunde damit verbracht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...