Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch:

 

Gibt es auch eine deutsche Seite?

Wie läuft das mit der gratis Version beim Full member?

Bekommt man dann die PC Version oder auch die PS 3 Version?

Lohnt sich jetzt einzusteigen wegen der Builds?

Spielen könnte ich es auf einem Laptop mit i5, 6 GB Ram, full hd display und HD 6850M mit dem DGT Lenkrad.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hätte da mal ein paar Fragen an euch:

 

Gibt es auch eine deutsche Seite?

Es gibt eine deutsche Community, ja: http://www.pcars-forum.com/ allerdings war ich da noch nicht unterwegs, ich komme mit der englischen Version bestens zurecht^^

Wie läuft das mit der gratis Version beim Full member?

Bekommt man dann die PC Version oder auch die PS 3 Version?

Ab Release erhalten Full Member+ eine Vollversion des Spiels auf DVD :zwinker: Es steht dir frei die PC, Xbox oder PS3 Version zu wählen.

Lohnt sich jetzt einzusteigen wegen der Builds?

Wenn du dich für Spieleentwicklung interessierst, kann ich dir den sofortigen Einstieg nur empfehlen...Vorallem wenn ich bedenke wie das Spiel aussah als ich ein eingestiegen bin...man da werden Erinnerungen wach :D

Spielen könnte ich es auf einem Laptop mit i5, 6 GB Ram, full hd display und HD 6850M mit dem DGT Lenkrad.
Das Spiel sollte bei dir mit mittleren bis hohen Details flüssig laufen :)
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

unser Trailer-Gott "JonZ" hat sich jetzt den Huayra vorgeknüpft. Rausgekommen ist dieser "ansehenswerte" Trailer:

 

Hier noch ein Screenshot über den ich durch Zufall gestossen bin: da musst ich wirklich erstmal überlegen :trollface:

[ATTACH]26146[/ATTACH]

 

Vor allem bei dem Bild kann ich es mir unmöglich vorstellen das das ingame Grafik sein soll.

 

Es sieht einfach so unglaublich detailgetreu real aus. Wahnsinn !

 

Noch kann ich das aber nicht glauben.

 

Ich lasse mich gerne eines besseren belehren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für deine Hilfe :ok:

Aber von der offiziellen Website wo man Member werden kann, gibt es keine deutsche Version oder?

Da dieses Projekt international läuft wäre eine Moderation für mehrere Sprachen sehr mühsam (es gibt nur eine handvoll Moderatoren), daher läuft derzeit alles über die englische Sprache ;) vlt. ändert sich das ja noch nach Release...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann es mir einfach noch nicht vorstellen das so inGame Bilder aussehen :)

 

Macht es aber :) Im Moment braucht man dafür nur entsprechende Hardware. Die PC sind eben meilenweit den heutigen Konsolen voraus. PC sind schon auf (oder über) dem Next Gen Niveau der neuen Konsolen (PS4, 720).

 

Konsolen halten selbst die Entwicklung beim PC zurück.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Macht es aber :) Im Moment braucht man dafür nur entsprechende Hardware. Die PC sind eben meilenweit den heutigen Konsolen voraus. PC sind schon auf (oder über) dem Next Gen Niveau der neuen Konsolen (PS4, 720).

 

Konsolen halten selbst die Entwicklung beim PC zurück.

 

dafür ist PC zocken unbequemer und man braucht jeden Monat neue Hardware um aktuell zu bleiben. Da bleibe ich lieber bei Konsolen. Grafikhuren können bei ihren PC´s bleiben

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist PC zocken unbequemer und man braucht jeden Monat neue Hardware um aktuell zu bleiben. Da bleibe ich lieber bei Konsolen. Grafikhuren können bei ihren PC´s bleiben

 

Man muss seinen PC sehr lange nicht aufrüsten um die aktuellen Spiele zu spielen und man kann den PC an Fernseher und Controller anschließen.

Wer monatlich aufrüsten möchte macht es nicht wegen den Spielen, sondern weil er sinnlos angeben möchte.

 

Ungeachtet dessen bin ich auch für die Konsolen und keine Grafikh***.

 

Es gibt eine neue Bildergalerie auf WMD.

Bearbeitet von era1Ne
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

dafür ist PC zocken unbequemer und man braucht jeden Monat neue Hardware um aktuell zu bleiben. Da bleibe ich lieber bei Konsolen. Grafikhuren können bei ihren PC´s bleiben

 

En Project Cars mit der Grafik von GT5 würd mir ja schon langen, finde die Premium Autos in GT5 ja ganz hübsch und manche Strecken (Nordschleife, Monza, Spa uvm.) sind auch hübsch. Das läuft ja dann auch butterweich, sollte also möglich sein auf der PS3.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...