Zum Inhalt springen

ProjectCARS


CAP

Empfohlene Beiträge

Hab mir gerade mal im stream nen online Rennen angesehen.. Also wenn die alle so fahren dann fahre ich lieber gegen die KI:facepalm:

 

Ich hoffe wirklich das es vielleicht Erwachsene Leute gibt ( private Gruppen ) die vernünftige Rennen fahren möchten. Das da leute nur fahren um einen abzuschießen geht mal gar nicht.

 

Würde mich gern einen vernünftigen Rennteam anschließen :ok:

Es gibt auch auf den Konsolen jede Menge (deutschsprachige) Sim-Racing-Communities ;) Die auch auf der vorherigen Generation mit Forza 3/4 und GT 5/6 große Teilnehmerfelder (>40) realisiert haben.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • Antworten 2.8Tsd
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Mal eine frage , ist das Spiel schwer von der Gegner KI aus gesehen. Also schwer erster zu fahren oder heißt es üben üben üben ?

 

Da man bei GT ja fast immer erster wurde dank Tuning u Co.

 

 

 

ich kann dich beruhigen, in PC kannst du in der option alles einstellen.

 

du bestimmst in PC wie schwer es sein soll, sprich, fahrhilfen, gegner KI, benzinverbrauch ja oder nein, reifenverschleiß, einfach alles kannst du in der option einstellen, von amateur bis realistisch. das entscheidest du ganz selber, so wie du es haben möchtest.

auch wie z.b. unfälle, ob es nur kosmetisch ist, oder doch auswirkung beim fahren hat, und, und, und.

 

wo ich das menü zum ersten mal gesehen habe, ist mir die kinnlade runtergefallen, das ist ohne scheiß so viel zum einstellen, das habe ich noch in keinen anderen rennspiel gesehen.

Bearbeitet von spider2000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

So hab mir nun auch mal Project Cars aus der Videothek geliehen :)

kannst du bitte vl mal Monaco mit LMP1 fahrzeuge testen?

die KI soll öfters irgendwo mal festhängen(meistens Virage Fairmont (Loews) und Nouvelle Chicane)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo mein Vater kann nur mit dem Digitalkreuz des Controllers fahren, ist dies möglich ?

 

auf alle fälle kann man doch jetzt auf ps4 die tastenbelegung selber wählen für den ps4 controller.

da mache dir mal keine sorge.

 

und ich denke mal, auch auf der konsolenversion kannst du project cars in der option die belegung ändern.

 

viele rennspiele haben dies als option.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden

×
×
  • Neu erstellen...