Jump to content

ProjectCARS

CAP
 Share

Recommended Posts

Hab mir gerade mal im stream nen online Rennen angesehen.. Also wenn die alle so fahren dann fahre ich lieber gegen die KI:facepalm:

Ich hoffe wirklich das es vielleicht Erwachsene Leute gibt ( private Gruppen ) die vernünftige Rennen fahren möchten. Das da leute nur fahren um einen abzuschießen geht mal gar nicht.

Würde mich gern einen vernünftigen Rennteam anschließen :ok:

Es gibt auch auf den Konsolen jede Menge (deutschsprachige) Sim-Racing-Communities ;) Die auch auf der vorherigen Generation mit Forza 3/4 und GT 5/6 große Teilnehmerfelder (>40) realisiert haben.

• Replies 2.8k
  • Created
  • Last Reply

Top Posters In This Topic

Es gibt auch auf den Konsolen jede Menge (deutschsprachige) Sim-Racing-Communities ;) Die auch auf der vorherigen Generation mit Forza 3/4 und GT 5/6 große Teilnehmerfelder (>40) realisiert haben.

Kannst du evtl welche empfehlen die auch PC auf ps4 spielen ?

Mal eine frage , ist das Spiel schwer von der Gegner KI aus gesehen. Also schwer erster zu fahren oder heißt es üben üben üben ?

Da man bei GT ja fast immer erster wurde dank Tuning u Co.

ich kann dich beruhigen, in PC kannst du in der option alles einstellen.

du bestimmst in PC wie schwer es sein soll, sprich, fahrhilfen, gegner KI, benzinverbrauch ja oder nein, reifenverschleiß, einfach alles kannst du in der option einstellen, von amateur bis realistisch. das entscheidest du ganz selber, so wie du es haben möchtest.

auch wie z.b. unfälle, ob es nur kosmetisch ist, oder doch auswirkung beim fahren hat, und, und, und.

wo ich das menü zum ersten mal gesehen habe, ist mir die kinnlade runtergefallen, das ist ohne scheiß so viel zum einstellen, das habe ich noch in keinen anderen rennspiel gesehen.

Edited by spider2000
stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB

So hab mir nun auch mal Project Cars aus der Videothek geliehen :)

Gibt es hier welche, die dann auch mal Online SPielen möchten?

Bin kein Profi, sondern möchte einfach mal ein paar Runden mit Leuten drehen, die nicht jede paar Sekunden in einen reinfahren :)

So hab mir nun auch mal Project Cars aus der Videothek geliehen :)

kannst du bitte vl mal Monaco mit LMP1 fahrzeuge testen?

die KI soll öfters irgendwo mal festhängen(meistens Virage Fairmont (Loews) und Nouvelle Chicane)

Hallo mein Vater kann nur mit dem Digitalkreuz des Controllers fahren, ist dies möglich ?

auf alle fälle kann man doch jetzt auf ps4 die tastenbelegung selber wählen für den ps4 controller.

da mache dir mal keine sorge.

und ich denke mal, auch auf der konsolenversion kannst du project cars in der option die belegung ändern.

viele rennspiele haben dies als option.

stranger-things-5d2081e4e16c7.jpg.d88ef95eb6c91ec1f9886b85863b1f66.jpg

Imagine Your Dream - Create Your Happyness - Live Your Life - Cherish Every Memory

Mein PC System :

Windows 7 (64 bit), Intel i7-3770 (3,9 GHz), Kingston 16 GB DDR3 ram

Gigabyte Aorus GeForce GTX 1080 Ti 11G , X-Fi Forte 7.1 Soundkarte,

Corsair CP-9020031-EU HX Series 80 Plus Gold 750W Netzteil, Gigabyte Z77-DS3H Mainboard, Arctic Cooling Freezer 13 CPU-Kühler, 2 x WD Blue 1TB, WD My Book 4TB